Sponsor-Board.de

Normale Version: Der German-Gamestars Clan ist auf Member Suche!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

mein Name ist René und ich bin der Gründer des German-Gamestars Clan!

Wir sind ein Mutligaming Clan dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Zurzeit besteht unser Clan aus ca 20 Leuten die sich alle auf neue Leute freuen, und gerne auch mal ne Runde auch so mit euch Zocken Smile

Unsere Gameserver:

Battlefield 3
Battlefield 4
DayZ (Epoch)
Minecraft

Voraussetzungen um in den Clan zu kommen:

Mindestalter 15 (bei gutem benehmen auch möglicher Eintritt unter 15)
Mikrofon Pflicht
gescheiter Umgang mit anderen!
Besitz von Arma(DayZ) oder Battlefield (3 oder 4)

Falls Ihr euch erstmal den Clan anschauen wollt oder mit uns reden wollt, kommt doch einfach auf unsere Homepage oder unseren Teamspeak!

HP: [Link: Registrierung erforderlich]
TS: 134.255.226.248:9987

Euch noch einen schönen Abend Smile
Ist die HomePage schon fertig oder ist die jetzt so nur zum Übergang?

GamesPortalDE schrieb:
Mindestalter 15 (bei gutem benehmen auch möglicher Eintritt unter 15)
Mikrofon Pflicht
gescheiter Umgang mit anderen!
Besitz von Arma(DayZ) oder Battlefield (3 oder 4)


Frage 1: Wie alt bist du den Selber ?

Aussage 1: Du unterstützt Somit Minderjährige Personen beim Spielen von Spielen ab 18 Jahren.

Interrissant.


LG

Also ich bin 18 ^^
Und indirekt ja, da wir auch Minecraft spielen, vergessen es zu sagen aber danke für die Anmerkung.
Soll auch nur als Leitspiel herhalten^^Klar ist wir sind ein Multigaming Clan deshalb vertreten wir eigentlich jedes Spiel Smile ( aber das wüsste man wenn man auf unserer Homepage vorbei geschaut hätte) Wink
Und als letztes solange "Jugendliche" die Einverständnis Ihrer Eltern haben geht das in Ordnung!
PS: Interessant wird so geschrieben nur zur Info Wink
@ePicMonster eigentlich ist sie fertig wir verändern aber im laufe der Zeit die Seite noch Smile

GamesPortalDE schrieb:
Also ich bin 18 ^^
Und indirekt ja, da wir auch Minecraft spielen, vergessen es zu sagen aber danke für die Anmerkung.
Soll auch nur als Leitspiel herhalten^^Klar ist wir sind ein Multigaming Clan deshalb vertreten wir eigentlich jedes Spiel Smile ( aber das wüsste man wenn man auf unserer Homepage vorbei geschaut hätte) Wink
Und als letztes solange "Jugendliche" die Einverständnis Ihrer Eltern haben geht das in Ordnung!
PS: Interessant wird so geschrieben nur zur Info Wink
@ePicMonster eigentlich ist sie fertig wir verändern aber im laufe der Zeit die Seite noch Smile



Naja da mich eure Website beim ersten Anblick schon verjagt habe ich mir diese nicht weiter angeschaut.

Naja "Und als letztes solange "Jugendliche" die Einverständnis Ihrer Eltern haben geht das in Ordnung!" Da können sich unsere Meinungen Trennen, sehe ich keines Wegs so.

SkyfaR

-
Hilfe ist immer gut ^^ Danke für dies, nur leider kann ich oftmals auch nichts machen wenn die jüngeren so etwas spielen.
Soweit kann man so etwas nicht verfolgen oder aufhalten!
Klar ist das ich ungern jüngere aufnehme, weil wie schon gesagt ich bin 18 und ich würde auch lieber mit Leuten reden die in meinem Alter sind nur geht das meist nicht!
Es geht auch einfach im Kern darum soviele wie möglich anzusprechen!
Guten Abend,

natürlich kannst Du das verfolgen. Ich habe mir das ganze Mal durchgelesen,
muss dazu sagen, dass das schon etwas gewagt ist mit dem Alter.

Zb. kannst Du zusätzlich die Links von Ligen (ESL/4Players bei Trusted ist es Pflicht den Ausweis vor zu legen) anfordern bei der Kritik als
Aufnahme in dein Projekt.

Um mit gleich gesinnten zu spielen, wäre vielleicht eine Option deine
Altersbegrenzung auf mindestens 18 zu setzen. Ansonsten viell. deine Vorstellung etwas überarbeiten, dann spricht es auch mehr die Leute an.

Zum Design selbst, ja es ist immer Geschmacksache. Sollte es bei einer Community bleiben,
Dann bring doch etwas mehr Farbe rein, ist schon etwas eintönig.

SkyfaR

-
Ich muss schon sagen das Ihr nicht ganz unrecht habt.
Es geht halt darum ein "Base" aufzubauen und das heißt mehr Leute!
Mit der Idee mit dem Personalausweis keine schlechte Idee nur schreckt das mehr ab als es anzieht.
Und nur Leute in meinem Alter geht auch nicht da die meisten in meinem Alter schon Ihre Wahl für Community/Clan gewählt haben und kaum auf was anderes umsteigen!
Zur Homepage habt Ihr auch recht, nur muss ich dazu sagen man kann bei so einem Design, es keinem recht machen wie du schon gesagt hast es ist "Geschmacksache"!
Es war einfach geplant das es "clean" also einfach gehalten ist und mehr die Infos dafür sprechen in den Clan zu kommen und nicht das Design weil im Endeffekt geht es ja um die Leute und was hilft da eine schöne Seite mit "assi" Leuten....
Naja ich würde echt gern mal mit euch in meinem TS reden weil ich bin immer offen für neue Ideen Smile
Falls Ihr natürlich Lust dazu habt.
schönen Abend euch ^^
Referenz-URLs