Sponsor-Board.de

Normale Version: Angebot auf Minecraft Server!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich möchte euch getvisible vorstellen. Ich selber kenne getvisible.de seitdem Sie gegründet worden sind und habe deren Entwicklung gut beobachtet. Ich muss wirklich sagen die Qualität dort ist einfach top und zu den Preisen echt super! Ich möchte euch ja nichts vorenthalten.. Wink

Mal davon abgesehen, dass die Minecraft Server sowieso schon sehr günstig sind (SlotFlat + 1 GB Ram schon für 3,50 Euro) kriegt man jetzt zu Weihnachten für die gesamte Laufzeit 15 % auf Minecraft Server. Dafür einfach den Gutscheincode Christmas2013 bei der Bestellung angeben.

Wer sich für andere Produkte interessiert kann diese natürlich gerne bestellen, leider ohne Rabatt...

Mein absolutes Favoriten-Produkt:

vServer mit 1 GB Ram, 20 GB HDD, Standort Frankfurt am Main, 8x3.06 GHz CPU, 100 Mbit - Anbindung für nur 3,99 Euro!

oder...

Teamspeak 3 - Server: 10 Slots (FairUse Prinzip) / 2,00 €

Das ganze kann man auch per PaySafeCard oder PayPal bezahlen bzw. man kann sein Konto gemütlich aufladen und bei einer fälligen Rechnung wird der Betrag dem GetVisible-Konto abgebucht.

Nun gut!

Viel Spaß! Smile
Kann ja auf der einen Seite gut sein, aber auf der anderen wieder teuer, wenn man viel Ram brauch!
60,50 für 16 GB. Mal davon abgesehen das kaum einer soviel RAM brauch, aber auch bei weniger sind die Preise doch recht hoch.


Schon ein Root Server mit 24 GB kostet bei einem günstigen Hoster nur 30 - 40 +-

Dennoch wünsche ich viel Erfolg mit der Seite da ;-)
Referenz-URLs