Sponsor-Board.de

Normale Version: DayZ Origins Leute gesuccht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ,

da ich gemerkt hab das ihrgent wie garkeine Gruppen / Clans für Origins mehr gibt möchte ich gerne wieder meinen Alten Clan wiederufen der sich
"Deutsche Elite Einheit" nennt . Leider kann ich euch nicht Die Totale Aktivität der Member bringen da wir noch auf der suche sind wenn ihr lust habt uns beizutreten kommt auf unseren Teamspeak 3 oder added mich in steam , skype ihr könnt mir auch hier schreiben das ist euch überlassen .
warum ich den Clan damals geschlossen hatte war ausdiesen Grund weil ich und ein Member an einer Map gearbeitet haben eine eigene Map Terran sowie Bäume,Städte usw selber gemacht haben .

erstmal etwas über mich Ich bin Toby bin 24 Jahre alt und komme aus den schönen Bundesland Bayerns . Spiele DayZ eigt seit dem Realease , Bei denn mod Origins bin hängen geblieben da es immer wieder neue tolle sachen geben wird bleibe ich auch bei diesen mod und später wenn die Serverfieles online sind werde ich die auf meinen SSD Root laufen lassen . und da jetzt die Notes von 1.7.8 online sind und uns der Patch vor weinachten noch erwarten wird bin fest der überzeugen das man diesen Clan noch Aktiver machen kann . Unser Clan hat ein Logo sowie auch ein Banner , Teamspeak Homepage habben wir noch nicht da die alte down ist aber nach der zeit wird das 100% nachfolgen das versprech ich euch =)

so ich würde euch vorschlagen mal auf unseren Teamspeak zu kommen da können wir mehr besprechen und ausdikutierren. ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein !

Kontaktdaten :

Teamspeak 3 81.169.231.203
Skype : bozz944
Steam : skizz1993

mfg Toby
suchen noch leute // zocken ab heute auf unseren eigenen Origins Server =)
Hey, hättet ihr interesse an einer Partnerschaft oder vllt. sogar mehr?
komm mal bei ts vorbei dann können wir das mal bereden
81.169.231.203
Referenz-URLs