Sponsor-Board.de

Normale Version: sourcemod cs go
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich habe mal eine frage kennt sich jemand mit dem sourcemod bei cs go etwas aus bei mir wenn ich das Intalliere dann stürzt der server immer ab und ich habe es so gemacht wie es in TUT's beschrieben wird
Hallo lucifer,
Folgendes wäre von Vorteil um Dir helfen zu können.
Rechtschreibung und Satzzeichen wurden erfunden um einen Text lesbarer und verständlicher zu machen. Nutz bitte diese Möglichkeit auch.

Im weiteren wäre Logs und mehr Information nützlich.
Auch vielleicht die Verlinkung zum Tutorial wäre von Vorteil. Danke
fehler dürfen behalten
Das steht in der aktuellsten LOG

L 12/12/2013 - 13:15:00: Log file started (file "logs/L084_200_018_181_28015_201312121315_000.log") (game "/home/U028/server/csgo2013_2584/csgo_ds/csgo") (version "5485")
L 12/12/2013 - 13:15:00: server_cvar: "sv_accelerate" "5"
L 12/12/2013 - 13:15:00: server_cvar: "sv_friction" "4"
L 12/12/2013 - 13:15:00: Log file closed

und hier der link [Link: Registrierung erforderlich]
Hi,

Zitat:
fehler dürfen behalten


Solche Aussagen finde ich immer geil.Mad Zu faul um auf die Rechtschreibung zu achten, aber Hilfe erwarten.Mad

Frage: Warum soll sich jemand die Mühe machen dir zu helfen, wenn Du dir nicht die Mühe machst auf Rechtschreibung und Satzzeichen zu achten?

Source- und Metamod:Source hochgeladen

Hast du die metamod.vdf bearbeitet

mfg
@RT das war ein Witz aber nur kleine Info ich habe eine leichte LRS

lucifer11986 schrieb:
@RT das war ein Witz aber nur kleine Info ich habe eine leichte LRS


Standart Ausrede Wink

Hast du schon einmal überlegt das dein Hoster das gar nicht zulässt solche mods?

ePicMonster schrieb:
Hast du schon einmal überlegt das dein Hoster das gar nicht zulässt solche mods?

Nenne mir mal ein Grund warum? Das wäre nicht gut für den hoster den 90% der CSS/CSGO server benutzten diese mods Wink (Sprich Sourcemod/Eventscript etc.)

@ lucifer11986:
Metamod/Sourcemod richtig Installiert? Welche Versionen? etc.. brauch mehr infos um zu Helfen Tongue

@tooti

Ich brauche nicht die hilfe ich biete ihm hilfestellung daher einfach ruhe geben

mfg

Evil_Joker schrieb:
@tooti

Ich brauche nicht die hilfe ich biete ihm hilfestellung daher einfach ruhe geben

ups, my fault, sollte an lucifer11986 gehen aber wenn du schon hilfe gibst bin ich beruhig ^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs