Sponsor-Board.de

Normale Version: Battlefield 4 Montage/Trailer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, hätte gerne ein wenig Kritik zu meinem BF4 Video.
Habe mir ziemlich viel mühe gegeben, es ist meine
erste Montage. Bisher kam mir lediglich zuhören, dass die aufnahmen
eher mit einem Controller gemacht werden sollten, da dies nicht so
stockt bei der Aufnahme. (Leider habe ich aber keinen Controller
für den PC) Außerdem wird Rechts oben der Killfeed angezeigt.
(Soll per Console de aktivierbar sein) Ansonsten soll es gut sein.
Jetzt möchte ich eure Meinung wissen. Ich Danke schon mal im voraus.

[Link: Registrierung erforderlich]
Moin,

dein Video gefällt mir schon ganz gut. Das einzige was wirklich auf Dauer nervt sind die "Ruckler", also die Dreh-Bewegungen mit der Kamera. Lass die, sofern es geht, weg. Du benötigst sie nicht immer unbedingt.

Mir gefällt, dass du die Umgebung zeigst und passend zur Musik dann Frag-Serien o.a. Frags einspielst. Leider sind die Frags nicht immer so der Hammer, sondern teilweise (wie ich finde) durchschnittlich. Dort hättest du noch wesentlich mehr Potenzial.

Ansonsten alles in Allem ein gutes Fragvideo. Werde mir deinen Kanal mal merken und sonst demnächst deine Fragmovies / Montagen / Trailer auf Game-Share.de veröffentlichen Smile

Lg
Hallo,

also so ist es ganz okay...!

wie mein vorredner schon sagte, diese ruckler (ausgelöst durch einen controller) sind leider echt doof und zerstören das geile feeling von der aussicht in BF...!
Frags hin oder her, sie sind STANDART...

ich hab gesehen du fliegst mit Heli, dann lerne mit nem Heli so gut umzugehen, das du durch die kleinsten lücken passt.

als bsp. hinter dir jagd dich nen anderer Heli, so zeige uns deinen Heli skill, wie schnell und tief du fliegen kannst Wink das passt zu der geilen Musik Wink!

also: lern schnell und tief zu fliegen und nimm es auf...Smile

MFG
Also prinzipiell ein sehr schönes Video, aber folgendes hat mich persönlich gestört:

- Direkt am Anfang der extreme Bass und das ganze so laut, ich habe mich richtig erschrocken
- Bei den größeren Bässen hättest Du Kills mehr mit dem Ton synchronisieren müssen / Sollen. Entweder der Ton kommt zu erst oder der Kill
Referenz-URLs