Sponsor-Board.de

Normale Version: SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Comunity,
Wir Suchen ein Scripter für unser Reallife Script bzw. Wir haben ein Rp Script und wollen da einiges geändert haben wie zb. das man Personen auf Der Mini-Map sehen kann mit verschiedenen Farben wie zb. Admin Light Blue und wir haben auch ein paar Bugs die entfernt werden sollen das tut verändern einige paar Fraktion Ändern bzw. Versetzen . Den Spawn umsetzen Pay-Day system umstellen Musik ins Tut reinhauen wenn sowas geht und ins Loggin system auch musik rein hauen das system umgestallten also login und das TUT umstellen wie zb. die ansicht nun leider fällt mir grade nix mehr ein aber wenn du kommst wird es mir Hoffentlich wieder einfallen. Was ich dir geben du darfst deine Fraktion leiten Und High Admin evtl. Noch höher aber ich muss dir erst bichen kennen lernen. Weil ich damit schon schlechte erfahrung gehabt habe sry aber nach eine gewissen zeit wir das aufjeden fall was. Mehr Infos bei mir >>GalaxyBeatz<<< Sorry das mir jetzt nich mehr einfälltMad
Mit Freuntlichen Grüßen
GalaxyBeatz

Skype:GalaxyBeatz01
Ts3:87.118.74.67:8035 [Nicht immmer Da.]
Referenz-URLs