Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigaming Clan sucht Sponsor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen,



Wir suchen zurzeit einen Werbe-Sponsor für unseren Clan.

Claninformationen:

- Gründung im Januar 2013
- Management:
- Marcel „Kloeppi“ Klöppner (Gründer)
- Patrick „NaTr0x“ (Webmaster)
- Tobias „Mage“(Co-Leader)
- Multigaming orientiert
- League of Legends
- Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
- 108 Mitglieder
- 3 League of Legends Teams(5-6 Mitglieder pro Team)
- 78 Mann starke Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Gesellschaft
- 3 aktive Livestreams

Ziele:

- Aufbau einer großen Community/Gemeinschaft
- Einstieg in die ESL/DeSBL(E-Sport aktiv)

Marketing/Zusammenarbeit:

- Werbemöglichkeiten
- Eintragung einer Partnerschaft auf unserer Clanpage
- Einbinden eines Banners auf unserer Clanpage
- Einbinden eines Banners auf unserem TS3 - Server
- Eigenes Team für Sponsor falls erwünscht
- Aktive Werbung über unsere Livestreams

Leistungen/Errungenschaften:

- ESL Go4LoL Cup #170 unter den Top 64(LuWa Reapers)
- Platz 4 in der DeSBL nach Erstteilnahme(LuWa Rising Project)

Die Art und Weise bzw. die Masse der Werbung unsererseits für den Sponsor hängt natürlich damit zusammen,welche Gegenleistung uns angeboten werden.
Dafür allerdings würde ich um eine PN an mich bitten,mit den Möglichkeiten an Werbung,die ihr uns bieten könnt,entsprechend setzen wir ein Gegenangebot.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann schreibt mich einfach per PN an,sofern noch etwas unklar ist oder weitere Fragen noch offen geblieben sein sollten.

Sollte eine direkte Kontaktaufnahme via Teamspeak erwünscht sein,bitte auch in diesem Fall eine PN an mich,entsprechend folgend dann die Daten für unseren TS3 Server.



Mit freundlichen Grüßen

Marcel Klöppner
Gründer der Lunatic Warriors

Links
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
pushmessage
hey banner gegen banner auf der homepage ?! .... als frage nebenbei ansonsten für weitere infos kann ich sorgen mir einfach eine pn schicken Smile
pushmessage
Referenz-URLs