Sponsor-Board.de

Normale Version: My CorteX Community sucht aktive Server Administratoren, Moderatoren und Manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir wünschen allen Sponsor-Board.de Usern, Moderatoren und natürlich auch den Besuchern einen schönen Tag,

Wir sind die My Cortex-Community und möchten uns euch näher vorstellen:

Wer sind wir?
Wir sind eine Multigaming-Community und achten eher auf den Spaß als ernsten E-Sport. Seit 2010 sind wir so aus einem „normalen“ Clan, der Fokus auf E-Sport im Bereiche Starcraft 2 legte und schon seit 2005 lief. Heute bieten wir euch Gameserver, Foren, einen TeamSpeak3-Server und hoffentlich viel Spaß beim zocken. In näherer Zukunft haben wir Dinge wie Events oder Turniere mit Preisen für das Sieger-Team geplant, jedoch benötigen wir dafür natürlich mehr Teilnehmer um eine abwechslungsreiche Umgebung zu bieten. Also seit einfach geduldig Wink !

Natürlich haben wir schon einige Game- und Voice-Server für euch bereit gestellt! Wir sind so schon bereits im Besitz eines TeamSpeak3-Servers, der regelmäßig besucht wird und so einen Treffpunkt für Gamer bietet um sich während oder außerhalb des Spiels zu unterhalten.
Auch an Game-Servern fehlt es uns nicht! Wir haben bereits Server für folgende Spiele:
• Counterstrike 1.6
• Counterstrike Source
• Day of Defeat Source
• Natural Selection
• Dayz (Epoch)
• Minecraft

Weitere Gameserver können auch nach Bedarf und Anfrage geschalten werden.

Da wir noch im Aufbau sind suchen wir freundliche Leute mit Erfahrung und Engagment als Administratoren für unsere Game-Server, Moderatoren (16+) für unserer Homepage und ein paar Schreiberlinge (also Redakteure 16+) für Updates, Events und die neusten Gamenews!


Ihr könnt uns auch direkt eine Mail senden under:
e-mail: [email protected]

Bitte folgende Angaben bei einer Bewerbungsmail angeben:

Zu dir:
Name: dein name, zb. (Paul M.)
Alter: dein alter.
Games die ich aktive Spiele: deine games die du momentan aktive spielst.
Arbeit/Schule: Bist du Schüler, Arbeitnehmer oder Arbeitsuchend...

Warum ich?
Erzähle uns wieso gerade du der richtige für diesen Job bei uns bist...

Erfahrung/Referenzen:
Beschreibe oder zeige uns einige deiner Erfahrungen im thema Redaktion, Moderation oder Administration...

Deine Erreichbarkeit:
Trage hier deine Kontakt daten ein...


Aktivitätsbeschreibung:
Schreib uns kurz wie Active du täglich geschweige Wöchentlich bist.

Oder stattet uns doch einen Besuch ab auf unserer Homepage auf [Link: Registrierung erforderlich] , zeigt euer Können und/oder habt Spaß auf unseren Game-Servern (Daten auf der Homepage) oder trefft uns auf unserem TeamSpeak3-Server (Verbindugsdaten auf der Homepage)!

Wir hoffen euch zu treffen,
Euer My Cortex-Team

Black Flash

Hallo,

mein Name ist Timm, bin 18 Jahre alt und noch im Öffentlichen Dienst als Azubi (Fachinformatiker für Systemintegration) im 3ten Ausbildungsjahr tätig. Nach der Arbeit/Berufsschule sitze Ich meist am Rechner und bin am zocken oder arbeite an Projekten, von daher bin Ich jemand mit recht viel Zeit (tägl. 4+ Std.).
Ich habe z.B. schon bei ZAP-Hosting nebenbei "gearbeitet" als DayZ-"Leiter/Chef/was auch immer", habe jedoch aufgehört, da Ich nach und nach zu viel Arbeit aufgedrückt bekommen habe, ohne Gegenleistung, was bei einem kommerziellen Unternehmen einfach nicht geht.
Zur Zeit mache Ich nebenbei bei der Websix GmbH (In Aufbau) den DayZ-Leiter und bei Nighthawks Gaming ebenfalls, wobei Ich Nighthawks Gaming wahrscheinlich verlassen werde, wenn Ich was gutes neues finde.
Hauptsächlich bin Ich jemand der, wer hätte es gedacht, DayZ spielt, allerdings spiele Ich auch Games wie BF4, CoD Ghots und Simulatoren (nur die guten Wink ). Also hauptsächlich FPS und Simulatoren.

Zu der wichtigen Frage, "warum Ich?" kommt nicht nur 2 Jahre DayZ Erfahrung und meine Passion an Projekten, sondern auch noch mal eine kurze Übersicht sonstiger Fertigkeiten/Erfahrungen:
- WoltLab Burning Board (Besitze auch eine Lizenz)
- WebSpell
- TeamSpeak 3
- Basic HTML & CSS
- Windows Server Administration
- MySQL mit PHPMyAdmin

Wie Ich zu erreichen bin:
Steam: BlackFlashGaming
Skype: Nur via PN oder Steam
SP-Board PN

Ich wusste nicht genau ob die Mail-Adresse richtig ist, da mir ein Schreibfehler vorhanden zu sein scheint. Wink
pushmessage
Wir sind weiterhin auf der suche nach aktiven Server Administratoren im bereich DayZ, Arma III, css, csgo, dods usw.
pushmessage
Kleines -Update- und -PUSH- Wir sind auf der Suche nach einem zweiten "AKTIVEN" Project Manager mit "Erfahrung" Bei interesse könnt ihr euch gerne bei uns Bewerben.

Bitte folgende Angaben bei einer Bewerbungsmail angeben:

Zu dir:
Name: dein name, zb. (Paul M.)
Alter: dein alter.
Games die ich aktive Spiele: deine games die du momentan aktive spielst.
Arbeit/Schule: Bist du Schüler, Arbeitnehmer oder Arbeitsuchend...

Warum ich?
Erzähle uns wieso gerade du der richtige für diesen Job bei uns bist...

Erfahrung/Referenzen:
Beschreibe oder zeige uns einige deiner Erfahrungen im thema Management

Deine Erreichbarkeit:
Trage hier deine Kontakt daten ein...


Aktivitätsbeschreibung:
Schreib uns kurz wie Active du täglich geschweige Wöchentlich bist.

Freuen uns auf neue Bewerber.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs