Sponsor-Board.de

Normale Version: Receiver mit Smartcard, HDD und Linux für Sky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
vll. hat ja jmd. Erfahrung. Ich suche nen Receiver für maximal 300 EUR (notfalls bis zu 400 EUR), der direkt SmartCards schluckt und Linux hat, damit er mir Sky funktioniert. Nicht über CI+!
Er sollte entweder eine Festplatte integriert haben oder zumindest die Möglichkeit bieten per USB oder eSATA externe Festplatten anzuschließen.

Neben einem HDMI-Ausgang wäre ein zweiter SCART-Ausgang für Videorekorderaufnahmen (DVD) eines weiteren Senders, als den, der gerade geschaut wird, gut, aber nicht unbedingt nötig.

Weil nur für Aufnahmen auf HDD leih ich mir keinen Receiver, für dessen Bearbeitungsgebühr ich nen neuen gekauft kriege.

Er muss nicht offiziell von Sky unterstützt werden.
Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell die Dreambox ([Link: Registrierung erforderlich])
Naja, zumindest die etwas besseren Modelle liegen da meist über meinem Preis... Weil 400 EUR wäre halt wirklich nur, wenn ich keine alternative für <300 EUR finde.
Kauf die die China replikas der Dreambox, kosten meist weniger.

Ein gutest ist die Gigablue
[Link: Registrierung erforderlich]
Auch für CS geeignet, falls du das bei dir zuHause auch vorhattest.

MfG
Ne, also es sollte schon Markenware sein und nicht irgendwelche unseriösen Hersteller mit Sitz in China oder so...

Ne, CardSharing hab ich nicht vor. Ordentliches Fernsehen ist mir Geld wert.
Schau dir mal die Geräte von Xtrend oder VU+ an.
Die haben das was du suchst und du kannst diese entweder mit Festplatte oder ohne Kaufen, wenn du die ohne nimmst kannst du dir einfach selber eine Einbauen, ist eine sache von 5 Minuten.
naja dreambox ist dreambox, was du suchst sind Baugleiche (Kopierte) Kisten, so auch die Box von Gigablue, ist von der Technik her "fast" das selbe, wie die Dream kostet aber weniger und ist eben keine von den ultrabillig Chinakopien, die du angesprochen hattest

Achtung bei den Aufnahmen (Ich weiß nicht was du hast) Ich gehe aber mal von DVB-S(attelit) aus. Du kannst idR nur einen Sender gleichzeitig Aufnehmen, das hat etwas mit deinem Auge, bzw deinem Verteiler zu tuen. Vorher mal testen.

soweit ich weiß hat jede 30€ Box schon einen USB Slot um eine HDD anzuschließen. Demnach muss es kein abgespeckter "mediaPC" aka Dreambox und co sein, dann würdest du allerdings viel günstiger bei wegkommen.

Ich habe derzeit 2 Gigablue 800SE zuHause und bin voll zufrieden. Webinterface, Remotesteuerung - alles dabei. Einfach mal anschauen, was dir eher zusagt.

MfG
Referenz-URLs