Sponsor-Board.de

Normale Version: Servervorstellung: Volriby
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, wie findet ihr diesen Trailer? Es ist unser erster "Trailer" und nun ja.. Nichts besonderes etc. Wir wollen einfach mal eure Meinung dazu wissen.

Hier das Video: [Link: Registrierung erforderlich]
Nun, ein Abspann mit Text über die Quellenangaben, sowie wer das geschnitten zusammengestellt hat wäre noch eine gute Zugabe, ansonsten lässt sich das Video schon sehen.
Hallo,
für "nichts besonderes" finde ich es eigentlich ganz gut.
+ Intro
+ verschiedene Übergänge
+ anständige Musik
- das Ende hätte vielleicht besser sein können, vielleicht die IP mit einbringen
9,5/10 Wink
- flüssigerer Spielverlauf wäre besser
- den ein oder anderen Mod einsetzen für mehr Feeling z.B. Schatten
- Outro sollte dazugehören
- IP vom Server im Outro

Der Rest passt an sich, vielleicht noch eine Erklärung zu den Szenen was gezeigt wird.
Ich kann mich amaruu nicht so ganz anschließen.
Zum einen ist das abgebildete Material (Da Nacht in Minecraft) m.M.n. nicht gut erkennbar. Zum anderen fehlt mir die Message. Da ist nichts, was mich anspricht, nichts herauskristallisiert, was euren Server besonders macht. Für mich sieht er aus wie (verzeih) alle anderen.
Referenz-URLs