Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche PC Bis 1200 Eur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Sponsoren, Mitglieder, Moderatoren, Admins und liebe Spamer.

Ich möchte mir einen Neuen PC kaufen hauptsächlich fürs Gamen (Call of DUty4/ BlackOps2/ Battlefield 3/4/ Crysis3 usw..) man sollte alles gut und flüssig Sielen können.
Allerdings würd ich ihn auch fürs Designen usw benutzen.. (Cinema4D, PhotoShop, After effects, SonyVegas usw.)

Er sollte also auf jedenfall eine Gute Grafikkarte habenSmile

Ich würde dafür 800-1200 Eur ausgeben.

Allerdings möchte ich KEINE Einzelteile kaufen und die dann zusammen puzzeln.

Freue mich über jeden Vorschlag!

Lg
Wärst du damit einverstanden, dass eine Firma den PC für ca. 90€ zusammenbaut, und die Teile also insgesamt ca. 1000-1100€ kosten? Wenn ja, melde dich bei mir und Ich stelle dir einen PC zusammen, welcher direkt bei mindfactory.de zusammengebaut wird Smile

Lg, Max.
ich würde dir das empfehlen, da du auch andere anwendungen hast und nicht nur spielst.
Ich besitze selbst das Mainboard und die CPU
1A

[Link: Registrierung erforderlich]
@ePicMonster:
Ich würde dir nicht empfehlen, 240 € sinnvoll für die Graka auszugeben, und dann 835 recht sinnfrei zu verpulvern. Wozu brauchst du ein DVD-Laufwerk? Behalte dein altes, das wirst du doch noch selber einbauen können?! Neue Festplatte, warum? Wozu so ein teures Netzeil, weil es 1% leiser ist? 240 GB SSD, ja ok, wenn es dir nur darum geht Geld auszugeben.

Du bist kein Experte in Sachen PC-Komponenten und vermutest deshalb, du müsstest richtig viel Geld ausgeben, damit dein PC möglichst lange viel Leistung bringt. Aber das stimmt so pauschal nicht. Ich würde dir empfehlen, für 700 Euro (100 für die Montage schon weg... tja selber zusammen bauen wäre halt günstiger), Graka, CPU und dann ggf. noch eine SSD mit sinnvoller Größe zu überlegen und dann den Rest so zu wählen, dass es einerseits so günstig wie möglich ist, aber andererseits kein echter Flaschenhals ist oder ein wirklich wichtiges Feature nicht hat. Dann wirst du nämlich feststellen, dass dein PC mit z. B. der CPU+Graka von Titan nicht so viel langsamer ist als seine 270 Euro teurere Gesamt-Konfiguration, als dass es den Aufpreis wert wäre.
@ simon_s
dann schlage doch mal vor welche komponenten du wählen würdest?
kann ja sein das er sein alten pc an jemanden weitergibt

Billiger würde es auf jedenfall gehen z.B [Link: Registrierung erforderlich]
Naja, mein alter pc? Laptop laufwerk usw im Standpc? Ne.
außerdem möchte ich nicht 200 wir für die graka ausgeben sondern 500.
ft mich kommt nur die gtx 780er reihe in frage da ich täglich ca 9 stunden zocke Smile
wenn dann muss alles neu.
und der zuaammenbau von den einzelnen Komponenten kostet ca 5-20 eur bei den meisten online shops.

Bin für weitere Vorschläge offen!
Es nützt dir aber nichts wenn du das bei einem Shop für 20 Eur zusammenbauen kannst, wenn die Komponenten an sich dafür dort teurer sind. Wenn du alles bei MF kaufst hast du den Synergieeffekt der gesparten Transportkosten (denke zumindest dass es bei Montage auch geht?) und MF hat auch ganz allgemein oft recht günstige oder zumindest akzeptable Preise.

Es ist deine Entscheidung aber wenn du z. B. schaust:
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
- Preisunterschied: 41%
Lohnt sich das? Ich will dir keine Meinung aufdrängen aber es ist eigentlich offensichtlich, dass sich das nicht lohnt, weil bessere Kosteneffizienz bedeutet, dass du schneller wieder aufrüsten kannst und dann zu einem besseren Gesamtergebnis über die Zeit kommst. (Klar es spielen auch noch andere Faktoren als nur die Leistung eine Rolle. Aber die GTX 780 ist dennoch im Moment überteuert: [Link: Registrierung erforderlich])

Bei Titans zweiten Vorschlag würdest du pro Euro mehr leistung bekommen, denke ich. (Hab es mir nun nicht genau angeschaut im Detail)
Aber die GTX 780 Phantom muss einfach sein. Ich möchte keine andere und da kann mir auch keiner etwas anderes einreden. Mein budget ist 1200 eur und das will ich komplett ausschöpfen.

Lg Smile
Referenz-URLs