Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Spiele Laptop bis 500€
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich suche für zwischendurch ein Leptop bis 500€ der auch die meisten Spiele schaft
Was verstehst du unter "den meisten Spielen"?
er meint bestimmt Battlefield4, COD Ghosts, GTA V (wenn es iiiirgendwann mal für PC erscheint), CS-GO und so weiter.
Du kannst auf: mysn.de selber Netbooks zusammenstellen. Dennoch bezweifle ich, dass du ein Gaming Laptop für unter 1000€ bekommst!
MfG.

Zitat:
Suche Spiele Leptop bis 500€


Dein ernst?

Naja Gaming Laptops sind eig eher ungeeignet, da sie übertrieben schwer sind und vor allem sehr schnell erhitzen. Zudem reicht der Akku auch nicht allzu lange.
Außerdem kenn ich keinen Menschen der auf nem 13" Bildschirm CS:Go zockt, denke du verbindest es mit einem Bildschirm oder TV?

Außerdem 500€=Gamer Laptop?
Ein guter Laptop kostet schon mindestens 500€ - 600€. Selbst wenn du dir Einzelkomponenten kaufen würdest, währst du immer noch nicht bei 500€.

Nur, dass du die Einzelkomponenten nicht kaufen kannst Wink
Ok nein man kann keine Einzelkomponenten kaufen. Wenn dein Laptop repariert wird bekommst du einen komplett neuen, da man keine Einzelkomponenten kaufen kann.

Bitte Brain on bevor man postet.
Ich weiß garnicht was ihr für Probleme habt.
Ein 500€ Notebook kann natürlich nicht im geringsten mit einem 500€ PC mithalten, aber möglich ist es schon das man damit auch neuere Titel spielt.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das ist schon ganz in Ordnung und was besseres zu finden wird wahrscheinlich wirklich schwer.
Da ist allerdings noch kein Betriebssystem dabei!
Wenn es unbedingt ein Laptop sein muss, vielleicht am Gebrauchtmarkt schauen, aber einen neuen für 500? Biggrin Da musst Du schon froh sein einen normalen halbwegs guten zu finden, geschweige den einen Gamer-Laptop.

Lg

Fokalé schrieb:
Ok nein man kann keine Einzelkomponenten kaufen. Wenn dein Laptop repariert wird bekommst du einen komplett neuen, da man keine Einzelkomponenten kaufen kann.

Bitte Brain on bevor man postet.

Du kannst dir aber nicht so wie du einen PC zusammenstellen kannst einen Laptop zusammenstellen indem du die einzelnen Komponenten kaufst und zusammenbaust. Klar du kannst wohl das ein oder andere kaufen (RAM, Festplatte) aber nicht mal eben komplett zusammenstellen.

Übrigens noch zum Thema, für 550 Euro ist der hier sicher einer der besten derzeit verfügbaren fürs Spielen (ich garanteiere es nicht, aber nach meiner Information ist es so):
[Link: Registrierung erforderlich]
Hat nämlich eine GeForce GT 750M. Ich (und andere) konnten keinen günstigeren Laptop mit einer 750M finden.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs