Sponsor-Board.de

Normale Version: Playstation 4 bundle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

wollte fragen ob ihr denkt das passend zum Weihnachtsgeschäft Media Markt und Saturn ein Playstation 4 bundle raushauen wie bei amazon PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera oder gleiches, oder eher nicht ?

Mit freundlichen Gruß

UGTv|Mr.Chef
Garantiert, aber PS4? nieeeeeeemals.
GTA V ist für die PS3 Biggrin
pushmessage
Ich glaube nicht, dass Bundle rauskommen werden. Wofür auch, da ja eigemtlich zu wenig Leute eine PS4 haben (-: Und wenn man noch bis Februar wartet werden die Preise eh in den Keller gehen, von daher immer schön an anderen verdienen und seine PS4 für 600-800 Euronen bei Ebay verhökern (-:
Referenz-URLs