Sponsor-Board.de

Normale Version: Die Games and Console Community sucht Verstärkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

das junge online Magazin, Games and Console Community, sucht Verstärkung in diversen Abteilungen.


Wer wir sind


Die Games and Console Community wurde als kleine Community 2009 gegründet, musste allerding Aufgrund von Privaten und Finanziellen Gründen aufgelöst werden.

2013 gelang es Stefan Kallay der unter dem Pseudonym Ludio92 auf YouTube aktiv ist, einige junge Leute für seine Sache zu Gewinnen und gegründete das Online Magazin Games and Console Community.

Wie auch 2009 stehen die Spiele und Spieler im Vordergrung. Das Online Magazin welches das kürzel GACC benutzt, beschreibt sich selbst als ein Magazin, von Spielern für Spieler.

Die Redaktion der Games and Console Community, bestehen aus vier Videospiel begeisternde welche sich zur Aufgabe gemacht haben, ihre Erfahrungen mit den Besuchern der Webseite zu teilen. Auch können unsere Tests als eine Art Kaufhilfe angesehen werden. Auf unserer Seite findet ihr eine Menge Spiele aller möglichen Plattformen Genres.

Unsere Videos werden von unserer Redakteuren erarbeitet und werden stets aus einer Neutralen Sicht bewertet aber im Hinterkopf bleibt das Ziel dem Spieler zu helfen. Denn das ist die Games and Console Community, eine Magazin von Spielern für Spieler.


Warum wir?


Ich könnte hier versuchen Euch durch meinen eigenen TS³-Server oder der tatsache, das wir diesen und den Webspace gesponsert bekommen zu beeindrucken, aber dies versuche ich gar nicht erst.

Wer bei uns mitmacht, tut dies aus leidenschaft am Spielen, und nicht wegen besonderheiten.


Was suchen wir?

Ihr spielt leidenschaftlicht Computer und Videospiele? Habt keine Scheu auch mal Eure Freizeit damit zu verbringen Videos zu produzieren und Spieleberichte zu schreiben? Außerdem könnt ihr mit der deutschen Sprache sicher umgehen? Ihr Angagiert Euch für das Magazin?
Dann seid ihr genau die richtigen für uns. Wir suchen noch:

*Spieleneuigkeiten

*Konsolenneuigkeiten

*Lets Shower

*Spieleberichte

*̶W̶̶e̶̶r̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶P̶̶R̶̶-̶̶M̶̶a̶̶n̶̶a̶̶g̶̶e̶̶r̶


Was sind die Voraussetzungen?

Wie obven bereits erwähnt, legen wir hohen Wert auf Qualität, weshalb wir auch einige Vorraussetzungen haben.

*Mindestalter von 14 Jahren
* Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
*Kontaktfreudig (per Skype oder Teamspeak³)
*eigenständiges Arbeiten
*auch bei hektischen Aufgaben Ruhre bewahren
*Rechtschreibung und Grammatikkenntnisse erforderlich



Wie bewerbe ich mich?


Um sich bei uns zu bewerben, gibt es folgende Optionen:

E-Mail: [email protected]

Skype: kallay3

per Privater Nachricht

hier im Thread


Schlusswort


Wir haben bereits Kontakt mit Sony welche uns Videospiele zur Verfügung stellen. Außerdem arbeiten wir an einer Zusammenarbeit mit einigen großen Publishern.


Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Kallay
Inhaber Games and Console Community
Kann es zufällig sein dass die Voraussetzungen mit denen des GGN ähnlich und manche anscheinend auch kopiert sind? Ebenso das mit dem Schreibbereich. Ist 1:1 von meinem Thread übernommen. Ich würde mal sagen eu überlegst dir mal selbst was ohne Sachen von mir zu kopieren. Eine Frechheit

Edit: Hab es nochmal verglichen. Sogar Rechtschreibfehler wurden übernommen. Ihr habt ein paar Sachen abgeändert, mehr nicht. Wenn ihr nichtmal selbst ne Announce schreiben könnt, lasst es besser komplett.
pushmessage
Referenz-URLs