Sponsor-Board.de

Normale Version: Daddelmania.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daddelmania.de - Not Another Gaming Community

Ich möchte euch gerne mein Privates Projekt, Daddelmania.de, vorstellen.
Es soll eine neue Gaming Community werden mit einer Download Datenbank, diversen Gameserver und viele viele Extras die nach und nach folgen.

Wir bieten dem User zur Zeit eine Download Datenbank mit circa. 30.000 Megabyte ( Ziel sind 300.000 Megabyte ) sowie 3 Gameserver ( Counterstrike 1.6, Call of Duty 4, Call of Duty: World at War )

Mein persöhnlicher Schützling ist jedoch der GTA:SA Roleplay Server der sich zur Zeit noch in Closed Beta befindet, das komplette Roleplay Script wurde von unserem Team geschrieben, es ist kein vorgefertigtes Script.

Das Highlight ist jedoch unser eigener IRC Server XYZ-IRC.de, dort hat jeder die möglichkeit sich einen Channel zu Erstellen ( oder mehrere ) ihr müsst dafür nicht irgendein Formular ausfüllen sondern einfach Verbinden und Channel Erstellen.

Server : irc.xyz-irc.net
Port : 6667


Wir bieten Projekten unsere Unterstützung mit Webspace, Voiceserver, Gameserver uvm. solltet auch ihr ein Projekt leiten jedoch an Kosten ersticken meldet euch ( am besten im IRC bei Azra ) vielleicht kann er euch weiterhelfen.

#Daddelmania [Link: Registrierung erforderlich]
Not Another Gaming Community
Hi,

ich möchte hier mal ein sehr positives Kommentar hinterlassen!

Ich habe für meinen Clan einen CoD 4 Gameserver und einen Teamspeak 3 Server bekommen und da läuft alles rund!

Der Support ist sehr kompetent, sehr freundlich und auch sehr schnell!

Ich hoffe dein Projekt läuft gut an!
Ich werde mir das auf jeden Fall genauer angucken.

Mfg eret12
Heyho =)

Ich würde gerne ein CS:S GameServer nehmen.
Jedoch habe ich kein Clan, aber Freunde die dann draufkommen werden.
Ein Forum habe ich, umgenau zu sein 2.

Einzelheiten stehen hier aufgelistet:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe auf eine gute Antwort Smile

Lg, Bohnstange
Sehr geehrter Sponsore,



Wir, der just-friendz - Clan, haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift.

In dem folgenden Brief werden Sie mehr über unseren Multigaming erfahren.

Daten zu Just-Friendz:


Clan name: Bl4cK T!de$
Clan Tag : Bl4cK T!de$ |
URL:

Liga: noch nicht vorhanden


Wo erscheint die Werbung:


Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace oder den Bouncer Werbeeinblendungen erfolgen.

Als weiteres bieten Wir auch Werbung in unserem IRC Channel und im Teamspeak2 an.

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.


Die Vorteile für Hostsharing:


- mehr Interessenten am Angebot.

- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

- Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner in unserem Seiten zur Verfügung.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern, Lans und wenn immer es sonst möglich ist.



Welche Art von Sponsoring:


- Finanzierung eines Passwort geschützten Clanservers.

- Webspace mit allen Zugängen und E-Mailadressen

- Bouncer für das IRC-Chattool

- Finanzierung eines Voiceserver (Ventrilo oder TS3)

- Domains

und vieles Mehr


Ich bitte um rückantwort

Icq: 608912482

e-mail: [email protected]

Stephan.S schrieb:
Daddelmania.de - Not Another Gaming Community

Ich möchte euch gerne mein Privates Projekt, Daddelmania.de, vorstellen.
Es soll eine neue Gaming Community werden mit einer Download Datenbank, diversen Gameserver und viele viele Extras die nach und nach folgen.

Wir bieten dem User zur Zeit eine Download Datenbank mit circa. 30.000 Megabyte ( Ziel sind 300.000 Megabyte ) sowie 3 Gameserver ( Counterstrike 1.6, Call of Duty 4, Call of Duty: World at War )

Mein persöhnlicher Schützling ist jedoch der GTA:SA Roleplay Server der sich zur Zeit noch in Closed Beta befindet, das komplette Roleplay Script wurde von unserem Team geschrieben, es ist kein vorgefertigtes Script.

Das Highlight ist jedoch unser eigener IRC Server XYZ-IRC.de, dort hat jeder die möglichkeit sich einen Channel zu Erstellen ( oder mehrere ) ihr müsst dafür nicht irgendein Formular ausfüllen sondern einfach Verbinden und Channel Erstellen.

Server : irc.xyz-irc.net
Port : 6667


Wir bieten Projekten unsere Unterstützung mit Webspace, Voiceserver, Gameserver uvm. solltet auch ihr ein Projekt leiten jedoch an Kosten ersticken meldet euch ( am besten im IRC bei Azra ) vielleicht kann er euch weiterhelfen.

#Daddelmania [Link: Registrierung erforderlich]
Not Another Gaming Community



Sehr geehrter Daddelmania,



Wir, der just-friendz - Clan, haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift.

In dem folgenden Brief werden Sie mehr über unseren Multigaming erfahren.

Daten zu Just-Friendz:


Clan name: Bl4cK T!de$
Clan Tag : Bl4cK T!de$ |
URL: noch in arbeit

Liga: noch nicht vorhanden


Wo erscheint die Werbung:


Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace oder den Bouncer Werbeeinblendungen erfolgen.

Als weiteres bieten Wir auch Werbung in unserem IRC Channel und im Teamspeak2 an.

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.


Die Vorteile für Hostsharing:


- mehr Interessenten am Angebot.

- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

- Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner in unserem Seiten zur Verfügung.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern, Lans und wenn immer es sonst möglich ist.



Welche Art von Sponsoring:


- Finanzierung eines Passwort geschützten Clanservers.

- Webspace mit allen Zugängen und E-Mailadressen

- Bouncer für das IRC-Chattool

- Finanzierung eines Voiceserver (Ventrilo oder TS3)

- Domains

und vieles Mehr


Ich bitte um rückantwort

Icq: 608912482

e-mail: [email protected]

Referenz-URLs