Sponsor-Board.de

Normale Version: Online-Soccer vermietet Werbeflächen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://ws.royal-soccer-sim.de/grafiken/home/1.png(!https)

Über Uns:
Wir sind eine seit dem 06.Januar 2013 bestehende und stetig wachsende private Online-Fußballsimulation. Wir befinden uns derzeit in der 3.interaktiven Saison und ein Ende ist nicht abzusehen.
Zu finden ist unsere Seite unter [Link: Registrierung erforderlich].

Das bieten wir:
Wir bieten euch Werbeplätze für eure Seiten/Produkte o.Ä in unserem Forum sowie auf unserer Soccer-Page. Täglich finden mehrere hundert Besucher den Weg auf unsere Seite. Unsere Mitgliederzahl liegt derzeit bei 416 Usern (Stetig wachsend).

Das erwarten wir von euch/Gegenleistung:
Prinzipiell kann sich jede Seite für die zur Vergügung stehenden Werbeflächen "bewerben", jedoch halten wir uns selbstverständlich offen welche Pages wir annehmen.
Als Gegenleistung erwarten wir Vorschläge von euch und sind diesbezüglich offen für Vieles, jedoch nicht für Alles Wink

Kontaktieren könnt ihr uns entweder hier im Thread oder hier per Privatnachricht!
pushmessage
Referenz-URLs