Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sponsor-Board Community,

im Auftrag eines Vereins bin ich auf der Suche nach einem Manager für bestehendes Konzept. Der Verein bildet sich zurzeit rund um das Thema elektronischer Sport in der Region Braunschweig, Niedersachsen. Die Position wird ehrenamtlich und unentgeltlich besetzt.

Aufgabenbereich:

- Koordination von Kleinprojekten
- soziale Projekte
- Partner und Sponsoren
- Konzeptideen und Konzeptverbesserungen

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach eine Privatnachricht schreiben. Weitere Informationen zum Projekt werden nur im Gespräch besprochen.

Ich hoffe ich konnte Ihre Aufmerksamkeit gewinnen und freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen
destroy17v2
Naja ich möchte jetzt nicht komisch wirken , aber glaubst du es wird sich jemand melden wenn du der Person sagst :

Ich hab Arbeit für dich , du bekommst aber nix !

Überlege dir wenigstens kleinere Gegenleistungen aber ganz ohne gehts eher nicht Biggrin

MfG
@Boeingpilot
Vielen Dank für deinen Kommentar. Leider müssen wir die Position ehrenamtlich und unentgeltlich anbieten, weil die Vorgaben so vereinbart wurden sind. Sicherlich gibt es kleinere Dinge, welche in einen gemeinsamen Gespräch erläutert werden könnten, aber die Gegenleistung darf nicht der Anreiz des Interessenten sein.
---
Also kurz gesagt, Ihr sucht nen dummen für alles Wink
Referenz-URLs