Sponsor-Board.de

Normale Version: Conversio IT sucht Webdesigner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Miteinander,

ich bin derzeit mit der Entwicklung eines CMS beschäftigt.

Das System bedeckt folgende Bereiche:

- Website
- E-Commerce
- Social Network
- Cloud
- Gameserver Veraltung

Ich suche einen Geschäftspartner, der moderne Webdesigns mittels modernen Techniken auf Kundenwunsch in deren Cooperate Design erstellt.

Folgende Fähigkeiten sollte der Designer mit sich bringen:

- Html 5
- JS
- CSS3
- Frontend Frameworks (Jquery, Bootstrap)

Außerdem sollten erstellte Desgins zu 100 % Konform zu dem W3C sein und Semantische Elemente und optionaler Weise strukturierte Daten enthalten. Beim Layout soll CSS 3 verwendetet werden, bei Tabelarischen Daten, das Table Element.

Es wird eine enge Zusammenarbeit mit dem Endkunden geben. Designs sollen maßgeschneidert sein.

Derzeit kann ich pro Design ca. 200 € bieten und eine Garantie, dass wir jeden Auftrag über dich abwickeln werden.

Wenn das Projekt entsprechende Kreise schlägt ist auch ein Honrar von bis zu 2000 € möglich. Allerdings sind wir derzeit im Aufbau und hoffen auf jede Unterstützung.

Das Projekt nähert sich der Fertigstellung und soll in etwa 1-3 Monaten online gehen. Ab diesen Zeitpunkt werden die Dienstleistungen benötigt.

Bei Interesse bitte ich um eine kurze Antwort in diesem Thread mit entsprechenden Referenzen.
Referenz-URLs