Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Redakteure/Fotografen für Bike Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Board'ler,

hier wollte ich mal einen Aufruf starten, da wir derzeit immer noch auf der Suche nach neuen Redakteuren sind.


http://bike-com.org/wp-content/uploads/2013/11/BikeCom_Schwarz_small.png(!https)




Über uns
Bike Com ist eine Radler Community, bei welchem wie der Name es schon sagt nur um's Biken geht. Bei uns auf der Webseite findet ihr hauptsächlich Berichte, Bilder und Videos. In Planung für das Jahr 2014 ist auch noch ein Forum.
Bike Com wurde dieses Jahr im August gegründet, die erste Zeit haben wir auf einen kleinen vServer gesetzt mit wenig Leistung, doch aufgrund der ansteigenden User ist natürlich auch die Performance nicht mehr gewährleistet gewesen. Deswegen sind wir zu einem neuen Anbieter gewechselt dort haben wir, direkt das Rollout auf Bike Com 2.0 aufgespielt.
Für die Downhill und Freeride Fahrer wird derzeit eine Map erstellt mit Downhill Spots in Deutschland! Dieses erreicht ihr einfach über unsere Webseite wenn ihr dort auf Spots geht.

Redakteur Stelle
Derzeit sind wir auf der suche nach Redakteuren, welche natürlich selber in der Szene aktiv sind. Es ist natürlich egal ob ihr BMX, Downhill oder Dirt fahrt.

Fotografen Stelle
Wir suchen natürlich auch noch Fotografen, damit wir unsere Webseite auch mit Bildern füllen können. Des weiteren solltet ihr natürlich auch aktiv in der Szene sein damit ihr regelmäßig Bilder machen könnt.

Voraussetzung
- Aktiv in der Szene
- Wir dürfen die Bilder zu 100% benutzen
- Regelmäßig Berichte schreiben(Reviews, Guides, Events,...)


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bikecomstatisz4v1qea69t.jpg(!https)


Bewerbungen bitte per PN an mich.
Ist das auf freiwilliger Basis oder gibt es auch Gegenleistungen?
MfG.
Ist alles auf freiwilliger Basis da wir mit dem Projekt kein Gewinn machen bzw. machen wollen.
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs