Sponsor-Board.de

Normale Version: -/-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-/-/-/-/-/-/-/-/-/-
Hallo exetor,

prinzipiell klingt dein Vorhaben sehr interessant und ich hätte durchaus Interesse daran, evtl. meine Kreativität und meinen Ideenreichtum in dein Projekt mit einfließen zu lassen.

Sollte Interesse deinerseits bestehen, können wir uns gerne mal telefonisch oder im Chat treffen - schreib mir doch einfach eine PN, ggf. mit Kontaktdaten.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,

Ron / Psaiko
Ich hätte an deinem Projekt Interesse als Tester und als Ideengeber.
Ich habe zwar noch nicht soviel dazu gemacht, aber dennoch bin ich Admin auf dem 2. größten MTA server, somit habe ich ein bisschen Ahnung wie man Spiele ausbauen kann und welche Ideen wie ankommen.
Wenn du Lust hast, kannst du mir eine PN schreiben.
Einen schönen Guten Tag ,

ich finde die Idee wirklich gut und würde gerne dabei helfen das SPiel zu Testen bzw. Umfragen in meiner Community anstellen und Fragen was genau diese sich in einem gutem Browsergame wünschen (Ich habe 117 User Biggrin )

Ich würde mich echt freuen ,,

Meine E-Mail Adresse [email protected]


MfG
Gibts gewisse Voraussetzungen als Tester? Bekunde sonst auch Interesse Wink
-/-/-/-/-/-/-/-/-/-
Würde dir auch gerne Feedback geben wenn es was Testbares gibt. Habe schon mehrere Browsergames gespielt, daher sind logische Zusammenhänge etc. kein Problem.
-/-/-/-/-/-/-/-/-/-
-/-/-/-/-/-/-/-/-/-
Referenz-URLs