Sponsor-Board.de

Normale Version: (S) Minecraft server Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leser

Mein Name ist Florian und ich bin 19 Jahre Jung.

- Über uns -
- Server Konzept -
- Was Suchen wir -
- Anforderungen -
- Was Bieten wir -
- Schluss Worte -
- Kontakt Möglichkeit -



___Über uns___

Unser Team heißt LPRaider und wir sind Lets Player. Uns gibt es seit Mitte 2013, da wir sehr gerne Minecraft Spielen hab ich uns ein server Gemietet. Der Server war bis vor Kurzen ein Reiner Lets Player Server , wo wir Unsere LP Gemacht haben. Da wir das zu schade fanden den Server Leer Zulassem haben wir uns Überlegt ein Projekt raus zu Machen.

___ Server Konzept___

Wir haben meiner Meinung Nach ein Einziegartiges Konzept was ich Nicht so Gerne Preis Geben will, da ich keine lust hab das der server dann einer von 1000 Servern wird.

ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS..

Konzept wird Gerne Bei interresse Preisgegeben aber nicht zu 100%..

Server IP: minehost52.host-unlimited.de:25780

___Was Suchen wir___

Bauarbeiter ( Die für uns Bauwerke Bauen )

Admins ( Die für Ordnung auf dem server sorgen )

Member

Plugin Programmierer ( Der für uns 1-2 Plugins schreiben kann )

Supporter ( Der für unsere Member bei Fragen zu hilfe steht )

___Anforderung___

Heatset mit Mikro
Ts 3 ( Empfehlens Wert )
min. 14 Jahre alt

Plugin Programmierer:

Ahnung von Java und das Programmieren von Plugins für Bukkit.
min. 16 Jahre alt

___Was Bieten Wir___

Bauarbeiter ( Kriegen die Nötigen Rechte um Die Gebäude zu Bauen )

Admin ( Wie Bauarbeiter nur mit mehr rechten )

Plugin Programmierer ( Rechte auf dem Server , Kleine Spende im Privaten Bereich)

Supporter ( Wie Bauarbeiter )

24/7 server .

___Schluss Worte___

Wir Bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und Wünschen ihnen noch ein Schönen Abend

MFG Florian , Das LPRaider Team

___Kontakt Möglichkeiten___

Hir per PN
SKYPE: schorse941
Hallo.
Ich weiß nicht, wie ihr mich begeistern wollt mit eurem "einzigartigen Konzept", wenn ihr überhaupt nichts verratet. Ich glaube gern, dass ihr nicht gleich alles verraten wollt, aber das ist doch auch nicht der richtige Weg. Wink
Danke für dein info ich werde ein teil meines Konzeptes preisgeben.

___Konzept___

Der server wird eine art wochenevent server , wo mehrere Spieler / Teams gegen einader antreten werden.
Es wird 2-5 Fraktionen geben dennen ihr euch anschließen könnt. Jede Fraktion hat ihr eigenes Gebiet wo sie ihre
Kleine stadt/Dorf aufbauen können. Es wird auch eine haubtstadt geben wo die spieler ihre sachen verkaufen können. PVP ist überall an bis auf in der Hauptstadt. Der server ist momentan noch im Aufbau.

Mft Florian
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs