Sponsor-Board.de

Normale Version: PM Software / Lösung gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer PM Lösung, da meine Projekte immer anspruchsvoller sind und ich mit Hilfe einer PM Lösung alles bestens planen und verteilen kann.

Durchaus ist es auch möglich, so etwas ohne einer PM Lösung zu bewerkstelligen. Mir ist es aber lieber, das ich alles gut strukturiert planen kann.

Mir fällt immer wieder die Firma Inloox auf. Mir persönlich ist das aber zu teuer.

Gibt es eine Alternative in diesem Bereich und mit dem Funktionsumfang wie Inloox oder habt Ihr vlt. einen besseren Vorschlag?

Vielen Dank für Eure Beiträge
Auf Wikipedia gibts da eine schöne Auflistung sehr vieler PM Systeme, auch Open Source:

[Link: Registrierung erforderlich]

Und hier die Top Ten der OpenSource PM Systeme:

[Link: Registrierung erforderlich]


Wird sich sicherlich was finden..
Ich arbeite eigentlich immer in diesem Zusammenhang entweder mit meinem selbstgebastelten Excel:

[attachment=2052]

und wenn es zu gross ist - vor allem bei längeren Projekten - greife ich gerne zu MS Project.
Vielen Dank für die bisherigen Infos.

Auf diese bin ich auch schon gestoßen, aber leider war noch nicht das richtige für mich dabei.

Gibt es vlt. ein System, welches man mit Mail und dem Kalender von Appel verbinden kann?
[Link: Registrierung erforderlich]

Da ist ein Ticketsystem mit dabei zum abarbeiten eigtl. perfekt zum verwalten von Projektaufgaben und verteilen an Personen. Je mehr Mitarbeiter desto teurer aber.
Referenz-URLs