Sponsor-Board.de

Normale Version: HCG SUCHT PARTNERCLAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,
Wir sin ein neuer Multigaming Clan und suchen noch aktiv Member für alle Spiele!
Wir suchen auch Squadleader für die jeweiligen Spiele!

Ihr denkt ihr könnt die Position übernehmen dann schreibt mir eine Email

-Was wir suchen Leute 18+
-Ihr sollt nett drauf sein
-Wir suchen leute die Spaß am Spiel haben und welche die Clanwars etc spielen wollen also jeder ist Willkommen!

Was wir bis jetz haben:
-Battlefield 4 Gameserver
-Teamspeak
-Homepage


bei unserem Fun Squad steht spaß an erster stelle !
Beim Clan Squad wollen wir aktive Member für Clanwars etc!

Was wir vorhaben:

-Einen kompletten Multigaming Clan aufbauen
-Eine eigene Funliga wo jeder willkommen ist

Ihr könnt mich gerne bei Fragen adden oder ihr schaut auf unserer Homepage vorbei alternativ könnt ihr mir auch ne Mail schreiben:
[Link: Registrierung erforderlich]
Origin: ChinChill0rz
Steamname: psych0r0ckz
email: [email protected]


danke für eure Aufmerksamkeit (:
gruß ChinChill0rz
Denkst Du nicht das dies zu wenig Information ist ? Ich würde Dir Vorschlagen das Du Dein "suche Partnerclan" Thema stark überarbeitest, so dass es auch für andere Interessant sein könnte ?

Immerhin gilt dieser Text als Referenz von Deinem/Euren Clan.

Alex schrieb:
Denkst Du nicht das dies zu wenig Information ist ? Ich würde Dir Vorschlagen das Du Dein "suche Partnerclan" Thema stark überarbeitest, so dass es auch für andere Interessant sein könnte ?

Immerhin gilt dieser Text als Referenz von Deinem/Euren Clan.


Muss mich meinem Vorredner anschließen. Ebenso solltet ihr euch eine TLD Domain besorgen und einen Webspace. Einen kostenlosen Webspace und Günstige Domains findest du [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du gegebenfalls später Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir Melden.

Lg

ich denke im moment sind wir noch nicht groß genug um über so etwas zu reden aber trotzdem schonmal vielen dank kommt aufjedenfall demnächst

ChinChill0rz schrieb:
ich denke im moment sind wir noch nicht groß genug um über so etwas zu reden aber trotzdem schonmal vielen dank kommt aufjedenfall demnächst


Hi,

so wirst Du aber kaum Member finden, und gute schon mal gar net. Wink

Als ich damals meinen Clan gründete war das erste eine gute HP, TS und Gamerserver, was ich natürlich aus meiner Tasche bezahlen musste.
Aber wenn Du nichts zu bieten hast, bekommste auch keine guten Spieler die oft hohe Ansprüche an den Clan stellen.

Trotzdem viel Erfolg.

Naja member hab ich schon paar gefunden

Der Clan ist komplett neu gegründet und ich sag ja wir sin Fun Clan und wollen auch Clan Squad und als Student haste es nich so flüssig für sowas von anfang an Wink

gruß ChinChill0rz
Ist das ehemalig -|HcG|-?
Masterboss, roman?
würde mich mal stark interessieren.
ne komplett neues projekt (:
sucht ihr einen Partnerclan oder neue member?
Referenz-URLs