Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspace Anbieter empfehlung? Strato?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag allerseits,

zurzeit bin ich bei Webspace4all, ich möchte vielleicht einen Provider wechsel zu Strato machen. Ich hoffe das die Domain übernommen werden kann.

Das PowerWebStarter Packet interessiert mich für 1.49€/Monatlich
zurzeit als Angebot ab 12. Monat dann 2.99€.

15GB Webspace
Traffic ist unlimited
Email Adressen
und viel schnick schnack was ich gut gebrauchen kann.


Würdet ihr mir Strato empfehlen, ich lege wert auf:

- hohe Erreichbarkeit der Homepage
- gute Perfomence
- vielleicht deutschen Support mit den man reden kann


oder welchen Anbieter habt ihr in der Preisklasse
Hallo Titan,
ich habe bis dato keine Erfahrung mit Strato gemacht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Würde dir dennoch storage-plan empfehlen: [Link: Registrierung erforderlich]
Plan 3: 15 GB Speicher, unbegrenzter Traffic, unbegrenzter Subdomains, unbegrenzte E-Mail etc. inkl. eine .de Domain für 1.49€ mtl.
Support ist auch auf deutsch und der Inhaber ist ein netter Kerl, auch auf Sponsor-Board vertreten.

Wünsche dir bei der Auswahl viel Erfolg, hoffentlich findest du den richtigen Anbieter Smile
huhu vielen dank ich aber aber eine .eu domäne die ich gern übernehmen möchte gibst da ne möglichkeit, anstatt .de

uii. für die eu domän kostet mich das 9€ mehr.

Kurz eine frage, was ist wenn mein alter Provider sich weigert mein
EPP/Authcode zu geben?

(da steht bei bestellen mit übernahme der Domäne:
Wir benötigen zum Providerwechsel einen sogenannten Authcode. Diesen erhalten Sie von Ihrem alten Provider.)

Titan schrieb:
Kurz eine frage, was ist wenn mein alter Provider sich weigert mein
EPP/Authcode zu geben?


Wenn es deine Domain ist, und auch keine offenen Rechnungen vorhanden sind, kann er sich auch nicht weigern. Wink

Lg

Titan schrieb:
huhu vielen dank ich aber aber eine .eu domäne die ich gern übernehmen möchte gibst da ne möglichkeit, anstatt .de

uii. für die eu domän kostet mich das 9€ mehr.

kanst ihn ja mal fragen fürleicht macht er da ja was
kenne ihn auch schon länger Smile

mfg

Titan Provider weigern sich dort normalerweise nicht, sollte es der fall sein kannst du dich an die jeweilige Registrierungsstelle wenden die helfen dir weiter die Domain zurück zu bekommen.

Notfalls gibs da noch rechtliche Schritte.
Hallo Titan,
storage-plan ist sehr flexibel, solltest Ihn mal anschreiben, er macht dir vielleicht ein individuelles Angebot Wink
Wem ich dir auch sehr empfehlen kann ist hetzner. Bin bei dem Anbieter seit über 10 Jahren, nie Probleme gehabt. Wink

Hier ein Angebot in deiner Preisvorstellung:
[Link: Registrierung erforderlich]

Lg
@Titan, ich hatte das Problem mit dem AUTH Code bei five0 Hosting. Holte mir dort 3 .at Domains --> 2 Monate später war alles down. Sie antworteten auf keine meiner Mails etc. ich hab ich dann an nic.at (Gleich wie Denic nur Ösiversion) da musste ich ein Formular mit meinen Whois Daten und den neuen Nameserveradressen ausfüllen und alles ging wieder. Also, du kommst immer an deine Domains.

lg
Ich kann dir nur SpeedIT empfehlen, Firma besteht schon sehr lange, Top support und sehr gute PreiseSmile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs