Sponsor-Board.de

Normale Version: STRATO .de-Domain nur 0.08 Cent pro Monat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Community,

Strato bietet bis zum 1.12.2013 die .de-Domain für 96 Cent im Jahr an:

Zitat:
Aktion bis 01.12.2013: .de-Domain 12 Monate nur 0,08 €/Mon., danach 0,59 €/Mon., Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Keine Einrichtungsgebühr. Preise inkl. MwSt.


[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß,
Darkwave

Die Domain kostet anscheinend (leider) keine 96 Cent im Jahr.. Der erste Monat kostet 8 Cent und jeder weitere kosten 59 Cent, wenn Ich das richtig verstehe.
ich hab ne domain da und bin nicht zufrieden ^^
die domain kostet 12Monate 0,08€ pro monat also 96cent im ersten jahr,
im 2. jahre also 59cent pro monat ^^
nur leider kann ich die Name server in dem packet nicht endern und auch keine Sub Domain erstellen ,
erst wen ich ein Upgrade kaufe ^^.

also ich empfehle strato nicht da man einge probleme hat .

Zitat:
Die Domain kostet anscheinend (leider) keine 96 Cent im Jahr.. Der erste Monat kostet 8 Cent und jeder weitere kosten 59 Cent, wenn Ich das richtig verstehe.


Guten Abend,

was soll ich jetzt zu dem Kommentar sagen? Bist du dir sicher? Was hast du wie verstanden, was ist an der zitierten Fußnote nicht zu verstehen?

Also für mich bedeutet das:
http://puu.sh/5r1yr.png(!https)
,dass die Domain im 2. Monat 59 Cent kostet, aber wenn das, was cml.tf geschrieben hat stimmt, dann hat sich dieses Angebot für mich erledigt.

Lg, Max Smile
Sehr geehrter Herr Littler,

mit dieser E-Mail erhalten Sie eine Rechnung für Ihr STRATO Produkt in
Höhe
von 0,96 EUR.
Rechnungsbeträge bucht STRATO per Lastschrift von Ihrem Konto ab.
".de-Domain 12 Monate nur 0,08 €/Mon., danach 0,59 €/Mon."
Heißt bei mir 12 Monate lang 0,08 Euro und nach den 12 Monaten 0,59 Euro.
Letzter scheiß bin direkt wieder gewechselt.
Keine Subdomains kein eigener mailserver

Einfach mist lieber paar Euro mehr inverstieren.
ähm du kannst die DNS Server wechseln Biggrin
Bekommt man irgendwo einen kostengünstigen DNS Server? Denn ich habe ehrlich gesagt relativ wenig Plan davon. Denn dann hätte ich auch wohl Interesse am Angebot. Aber ohne die Möglichkeit DNS Server anzulegen ist das Angebot nur wenig lukrativ.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs