Sponsor-Board.de

Normale Version: GETvisible.de sucht affine Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Wir, dass Team von GETvisible.de suchen derzeit einige Mitarbeiter und Dienstleistungen.

Da wir vor nicht alzulanger Zeit den Schritt eines Umzuges gewagt haben um unseren Kunden eine einfachere und effizientere Moeglichkeit zu bieten Ihre Dienste zu verwalten suchen wir nun Mitarbeiter die sich aktiv am geschehen von GETvisible beteiligen wollen.

Fuer alle folgend aufgelisteten Team-Positionen setzen wir keine speziellen Ausbildungen oder sonstiges voraus, wir werden mit jedem Bewerber ein persoenliches Gespraech fuehren und uns dann eine Meinung und Entscheidung Bilden.

Wir suchen:
mehrere PHP Entwickler
Affine Menschen im Bereich SEO
Mitarbeiter fuer diverse arbeiten (z.B erstellen von Game-Images und administrieren eines Blogs)
Einen Grafik-Designer fuer erstellen von Logos und Videos
Werbe und Vertriebspartnerschaften

Wir bieten euch diverse Gegenleistungen angefangen von Verguenstigungen bis hin zu Sponsoring und Werbung. Die spezifischen Gegenleistungen vereinbaren wir mit jedem Bewerber je nach Aufgabe und Vorkenntnise in seinem Bereich einzeln.

Bei GETvisible sind wir offen fuer alle neuen Ideen und Anregungen deswegen werden wir euch keine Bewerbungsrichtlinien Vorschreiben, versucht uns zu ueberzeugen!

Alle Bewerbungen und Fragen bitte an
[email protected]
was mich abschreckt mich bei euch zu melden ist die im impressum fehlende ustid

zum anderen würde ich mich über eine auflistung der eventuellen gegenleistungen freuen da für mich nicht wirklich ersichtlich ist was man als ggl erwarten kann denn unter [...]angefangen von Verguenstigungen bis hin zu Sponsoring und Werbung[...] kann eine menge fallen
Die ustid steht nicht drin, da wir noch als Kleinunternehmen laufen. (guter Steuerberater) Wink
Die möglichen Gegenleistungen werden einzeln verhandelt.
Je nach können, wissen und Leistung.
Referenz-URLs