Sponsor-Board.de

Normale Version: Kostenlose Kugelschreiber, LED-Taschenlampen, Flaschenöffner und Taschenmesser!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin gestern durch einen Facebook Post auf folgende Seiten aufmerksam geworden:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dort kann man auf die Produkte seinen Namen, Schriftzug, Slogan etc. Drucken lassen - und das ganze völlig kostenlos!

Allerdings bekommt man die Sachen nie sofort, sondern wird auf eine Warteliste gesetzt.

Die Produkte werden durch Werbeeinnahmen finanziert.

Laut zahlreichen Forenbeiträgen und Bewertungen sind die Seiten Vertrauenswürdig und Sicher.

Lg, Max Smile
danke schöne sache
nur die warteschleife ist ein bisschen lang Biggrin
platz 8874 beim kugelschreiber naja mal ein bisschen warten
Ja, dass mit der Warteschlange ist blöd. Allerdings ist es möglich, wenn Ihr Glück habt, und jeden Tag auf den Link klickt der in der Mail stand die Ihr bekommen habt, dann werdet Ihr mit etwas Glück sofort drangenommen.
Also ich persönlich bekomme weiß grad net so richtig, was deren Ziel ist... Es könnte genauso gut eine Website sein um "Kundendaten" zu sammeln...
Laut dem FAQ und wie gesagt zahlreichen Bewertungen ist es keine Datensammel-Fake-Page. Allerdings ist mir auch Schleierhaft, was es denen bringt, jemandem etwas zu schenken. Jedenfalls finanzieren die sich durch Werbeeinnahmen.
Es bringt ihnen Besucher Wink macht die Seite attraktiver für Werbepartner.
Referenz-URLs