Sponsor-Board.de

Normale Version: Erfahrungen mit united-domains.de?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wollte mal nur fragen, ob jemand Erfahrungen mit United-Domains.de hat. Gute oder schlechte. Wollte dort mal einige gTDLs vorbestellen, jedoch habe ich meine (.ch) Doamins immer direkt bei nic.ch gekauft. Schon jetzt danke für eure Erfahrungen, und einen schönen Abend noch!

Swat 6
Hi,

also United-Domains kann ich sehr empfehlen, auch der Support ist 1A, leider sind die aber auch die teuersten von allen Anbietern.

Gibt aber viele andere die genau so gut sind, aber um einiges günstiger. Wink

Lg
Kann mich nur anschliessen. Top Support also hab selten lange auf eine Antwort warten müssen
. Also klagen konnt ich nie. Preislich hat mein Vorredner recht aber fand es human für den Support
Ich finde united-domains auch zu teuer, würde eher zu do.de raten, da gibt es auch super Support Smile
Danke für eure Vorschläge, aber kann man dort auch gTLDs vorbestellen?
Kann ich gar nicht empfehlen..
Sehr unprofessionell.
Wir hatten unsere Domain bei denen, alles gut so weit..
Dann hatten wir bei uns im Clan jemanden der irgend jemanden bei United DOmains kennt, die hatten mal zopf mit einander und Zack ist unsere Domain gesperrt obwohl WIR (Der Clan) NICHTS Damit zu tun hatten..

ePicMonster schrieb:
Kann ich gar nicht empfehlen..
Sehr unprofessionell.
Wir hatten unsere Domain bei denen, alles gut so weit..
Dann hatten wir bei uns im Clan jemanden der irgend jemanden bei United DOmains kennt, die hatten mal zopf mit einander und Zack ist unsere Domain gesperrt obwohl WIR (Der Clan) NICHTS Damit zu tun hatten..


Hi,

ich bezweifle das der Zoff was mit der Sperrung eurer Domain zu tun hatte. Bei United-Domains handelt es sich um ein sehr großes bekanntes Unternehmen, da muss schon was anderes vorgefallen sein, auch kann irgendein Mitarbeiter dort auch nicht einfach so eine Domain sperren. Wink

Lg

pushmessage
Referenz-URLs