Sponsor-Board.de

Normale Version: Auftritt als Sponsor im Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
wie der Betreff schon sagt suche ich Sponsoren für unseren Adventskalender.

Dabei verlosen wir mit Hilfe von Rafflecopter jeden Tag mindestens einen Gewinn, eine Menge steht auch schon. Es gibt also jeden Tag einen neuen Artikel mit neuer Gewinnchance. Unter jedem dieser 24 Artikel werden die Sponsoren genannt, man bekommt durch die virale Verbreitung also eine sehr gute Werbemöglichkeit.

Nun suche ich noch einige Sponsoren, die etwas zur Verfügung stellen wollen. Direkte Vorgaben, was es denn sein soll, habe ich keine. Das würde ich dann individuell besprechen.

Es geht übrigens um folgende Seite:
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich erwarte etwa 1000 Besucher am Tag, wenn nicht sogar noch mehr.

Weiteres klären wir bitte per PN.

Gruß Simon
Was stellst du dir denn unter den Gewinnen vor? Was soll verschenkt bzw. versponsort werden?

MfG.
Gibts auch einen Nachweis von deinen 1000 Besuchern?
Oder hast du einen Nachweis der letzten Monate von deinen Besuchern?
@S3L3CT10N:
"Nun suche ich noch einige Sponsoren, die etwas zur Verfügung stellen wollen. Direkte Vorgaben, was es denn sein soll, habe ich keine. Das würde ich dann individuell besprechen."

Den ganzen Text lesen wäre auch angebracht.
Ja aber ich klaube nicht, dass rodik zb irgendwelche Premium Gutscheine von Kiddi Minecraft Servern nehmen möchte denke das er schon entweder so in Richtung Hardware bereich gehen möchte oder halt Hosting Gutscheine oder sowas.
Also Webspace ist denke ich uninteressant für die meisten Besucher. Teamspeak Server werden beispielsweise schon unter den Gewinnen sein, aber auch Gehäuse, USB-Sticks, Games und einiges mehr.

Das war unser letztes Gewinnspiel: [Link: Registrierung erforderlich]
Die View-Zahlen stimmen nicht, da wir zwischendurch ein neues Template installiert haben und dieses das erst gezählt hat.

Letzten Monat hatten wir folgendes:
Oct 2013 - 9980 - 17623 - 311642 -3088824
Month - Unique visitors - Number of visits -Pages - Hits

Ihr könnt euch ja z. B. auch den Alexa Rank angucken, fälschen kann man sonst sowieso jeden Screen als Nachweis.

Unter den Sponsoren sind auch schon Toshiba und Caseking.
Findest du es nicht schon etwas zu spät, da der Adventskalender am 01.12. beginnt und es jetzt schon mitte November ist?!
noch ist es nicht zu spät. ;-)
Referenz-URLs