Sponsor-Board.de

Normale Version: Amazone prime ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe SB Community,

wollte euch fragen habt ihr Amazone Prime habt und was genau die Vorteile sind und ab wan sich das ganze lohnt.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen


UGTv|Mr.Chef
Bin seit ca. 5 Jahren Prime Member und für mich hat sich das def. gelohnt.

Bevor ich jedesmal Versand zahle (Amazon direkt), habe ich mich damals für Prime 29€/Jahr entschieden.

Lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn oft bestellt wird.

Ob sich das für dich lohnt, kannst du ja einfach selber feststellen.

x Bestellungen /Jahr * Versandkosten.

~10 Bestellung á ~3,00€ = 30€
Hab es nur geholt um einen Kühler zu bestellen und ihn schnellstmöglich zu erhalten.

Als Student ist das ja für 1 Jahr kostenlos.

simon_s schrieb:
Hab es nur geholt um einen Kühler zu bestellen und ihn schnellstmöglich zu erhalten.

Als Student ist das ja für 1 Jahr kostenlos.



Vergiss das nicht ab zu bestellen. Habe ich damals vergessen und eine rechnung erhalten. naja seitdem bin ich immer noch Prime mitglied. Finde dies sehr gut, schneller evrsand, overnight versand usw. Hat viele Vorteile. Lohnt sich aber nur wen man viel bestellt.

Bin auch prime mitglied, durch diesen verwandschaftsmodus, da bekommt man sowas for free.
Wie gesagt bietet Vorteile für Vielbesteller,die sich die Versandgebühren sparen wollen.
Und wiederrum der schnelle Versand.

Für jemand der wenig bestellt ist es daher eher nicht so empfehlenswert und sollte auf die gängige Methode setzen.

Finds gut das Studis das 1 Jahr kostenlos haben und noch cooler wenn Amazon sich mal Weihnachten oder sonstige Specials aussucht und das den Leuten schmackhaft macht mit em Monat gratis. Aber naja nicht die Hellsten bei Amazon Tongue

JayJoy schrieb:
Wie gesagt bietet Vorteile für Vielbesteller,die sich die Versandgebühren sparen wollen.
Und wiederrum der schnelle Versand.

Für jemand der wenig bestellt ist es daher eher nicht so empfehlenswert und sollte auf die gängige Methode setzen.

Finds gut das Studis das 1 Jahr kostenlos haben und noch cooler wenn Amazon sich mal Weihnachten oder sonstige Specials aussucht und das den Leuten schmackhaft macht mit em Monat gratis. Aber naja nicht die Hellsten bei Amazon Tongue


Nicht die Hellsten bei Amazon?
Beschäftige dich mal ein bisschen mit dem Unternehmen und ihrem Konzept. Ich würde viel weniger bei Amazon bestellen, hätte ich kein Prime und ich zahle nun schon das zweite Jahr die 15€/Jahr - das erste war selbstverständlich kostenlos.
Ich bin quasi Stammkunde und Amazon hat schon einiges an mir verdient.
Das Konzept ist genial, da viele kleinere Shops bei "kostenlosen Versand" nicht mithalten können. Das ist bewusst so gelegt, denn auch nur deswegen macht Amazon weltweit jährlich einen RIESEN Gewinn.

Kostenloser Versand und dann direkt am nächsten Tag das Paket schon in den Händen halten - wie oft hat mir das schon den "Arsch" gerettet Smile und auch deswegen bestelle ich sehr sehr oft bei Amazon, was ich ohne PRIME und ohne dem kostenlosen Versand gar nicht machen würde!

Naja es war indem Sinne gemeint, das es viel mehr User nutzen würden wen sie damit vertraut gemacht werden,daher die Sache mal mit 1 Monat gratis probieren lassen. LOCKT Leute an,sie beschäftigen sich damit und im Endeffekt wette ich sie haben mehr davon als wie davor Wink

dynamic-webmedia schrieb:
Vergiss das nicht ab zu bestellen. Habe ich damals vergessen und eine rechnung erhalten.

Ja in sowas bin ich super, deshalb hab ich das auch dann direkt wieder abbestellt. Lieber das Jahr verschenken als nachher die Rechnung zu bekommen. Ich bestelle auch normalerweise nicht mehr bei Amazon, also ein akzeptabler Deal.

Danke für die antworten also zb [Link: Registrierung erforderlich] dieser Artikel wird nicht von Amazon verschickt und wenn man prime hat müsste wenn Versandkosten tragen ?

MfG

UGTv|Mr.Chef
Seiten: 1 2
Referenz-URLs