Sponsor-Board.de

Normale Version: windows 7 funktioniert nicht!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich wollte heute meinen Computer starten und ging auch alles bis zum aufbleden des Windows symbols.
Nun aber hängt er sich auf und stürtzt ab ohne eine Fehlermeldung.

Dann hab ich meine Windows 7 cd rausgesucht und hab sie in das Laufwerk gelegt.Nur der PC startet nicht von der CD???
Ich hab auch schon alles im boot Menü umgestellt das er von dem CD/DVD Laufwerk zu erst startet aber war alles erfolglos???
Es scheint mir so als ob er die CD ignoriert!

Was kann ich nun noch noch tun???


mfg.xXGreenredxX
PS:Ich brauch den PC dringend.

Danke für eure Hilfe
Vielleicht besitzt dein PC ja ein Bootmenü (nicht die Reihenfolge im BIOS). Meistens ist das die Taste F12. Wenn das auch scheitern sollte, kommst du wohl nicht drum herum, dir einen USB-Stick oder eine neue Windows-DVD zu machen/brennen.
Danke!
Ja was soll ich da denn noch umstellen?
Starte doch einfach mal im abgesicherten Modus und nutzte dann die Systemwiederherstellung.
Thomas wenn ich das noch anklicken könnte würde ich es tun.
Im Bootmenü kann man nichts umstellen. Man kann dort nur auswählen, von welchem Medium der PC booten soll.
Hi!
Oben steht doch das ich das schon gemacht hab und es erfolglos ist?!?
Dann ist warscheinlich deine DVD im Eimer. Hast du mal probiert, sie an einem anderem PC einzulegen? Ist diese dort noch lesbar oder bootet dieser vielleicht sogar von der DVD?

xXGreenredxX schrieb:
Thomas wenn ich das noch anklicken könnte würde ich es tun.


Du sagst wenn das Windows Symbol kommt hängt er sich auf, den abgesicherten Modus erreichst du aber schon zuvor bevor
das Logo kommt, einfach mal F8 drücken.

Laufwerk ausbauen und anderes einbauen und dann nochmal probieren?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs