Sponsor-Board.de

Normale Version: CraftUp! Minecraft Server mit Konzept!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Tag/Abend liebe SB'ler..

Ich bin Martin.

Einer der Leiter des Projektes CraftUp.

Was ist CraftUp?

CraftUp ist unser neustes Projekt (Inhaber CraenkenUp-Clan)

Wir sind ein neuer Minecraft Server mit Konzept und guter Organisation..

In gegensatz zu den meissten Server, haben wir alles durch dacht, erstellt, eingestellt und auf Bug's untersucht bevor wir den Server vor 2 Tagen online brachten.

Unser Ziel ist es einer der größten Minecraft Server Deutschland's zu werden und auch eine große, starke Community auf zu bauen!

Was ist das für ein Server?
Unser Server ist ein Reallife (CityBuild "Grundstücke" + Shop System + Geld System + Job System), FreeBuild, Creative Server.. also eig. Alles drauf für eine gute abwächslung für zwischendruch falls man keine Lust mehr auf CityBuild hat oder ähnliches..

Natürlich ist es auch eingestellt dass man nichts aus der Creative Welt in die FreeBuild/Reallife welt mit bringen kann..

Da unser Server noch nicht lange online ist, suchen wir noch Aktive Spieler, Moderatoren und eventuell auch noch Admins!

Momentan hat der server 32 Slots und läuft auf 1.6.2, falls die Slots nicht aus[/b][/size]reichen, Ram ist genügend vorhanden Smile


Für Kritik bin ich immer offen, aber bitte kein Sinnloses gespamme, wo einer schreibt "das, und dass gefällt mit aber nicht" und 20 Leute das selbe dann schreiben.

Lg, vllt sehen wir uns ja auf dem Server wieder!


TeamSpeak3 Server: 62.75.236.11
Minecraft Server: mc.craenkenup-clan.com
Was ich noch schön gefunden hätte, wär eine fertige Website Wink Aber da die ja noch nich fertig ist -> kein Link.
Auch bist du einer, der ehrlich sagt, warum er R-Fehler hat und nich sagt: Ich hab LRS o.Ä.

Wünsch euch viel Glück und vorallem Spaß Wink
Vielen dank!
Man sollte immer ehrlich bleiben.
Und die Website ist grad im aufbau (fast fertig) aber ein Link einer nicht fertigen Seite bringt ja eh keinem etwas Smile
Cool Wink

Bekomme ich einen YouTuber Rang?

_CaptureLP_ schrieb:
Cool Wink

Bekomme ich einen YouTuber Rang?


dann gib mir doch bitte mal deinen Ingame Namen, und sag wann du auf dem server bist, dann bereden wir alles weitere Smile

Lg

pushmessage
Referenz-URLs