Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak-Community.net Information
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wer sind wir?
Wir sind derzeit eine kleine Gruppe von 16 Personen im Alter zwischen 14 und 25 Jahren.


Was wollen wir erreichen?

Zitat:
Wir wollen das Wort "Community" in die Realität umsetzen und eine große Gemeinschaft an Teamspeak-Usern bilden,
die Games zusammen spielen oder auch nur zum Ratschen sich einfinden.



Homepage

Zitat:
Die Homepage stellt das Webportal der Community dar. Diese übernimmt mehrere Funktionen.
Einerseits stellt sie das Download-Center für verschiedenste Dokumente und Dateien, wie auch Programme dar.
Anderseits bietet sie die "Offline-Kommunikation" über das integrierte Forum, wie auch der PM-Funktion.
Desweiteren beinhaltet sie ein Ticketsystem, welches dem Support zur Verfügung steht.


Teamspeak

Zitat:
Der Teamspeak ist der wichtigste Teil der Community, da sich dort der sog. Aufenthaltsraum befindet.
Dort haben Mitglieder die Möglichkeit sich in eigenen Channeln zu unterhalten oder auch sich dort
niederlassen um während eines Spieles/ einer Runde zu kommunizieren.


Kontakt:
Teamspeak3: [Link: Registrierung erforderlich]
Homepage:[Link: Registrierung erforderlich]

Ist das nicht bereits die 2. oder 3. Vorstellung eures Projekts? SB hat einen integrierten PUSH Button, welcher helfen soll, Themen wieder hervorzuheben, man braucht nicht gleich ein neues Thema eröffnen.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

abgesehen von den zahlreichen Themen wo ihr Leute für euer Team sucht..

m0rrisde schrieb:
Ist das nicht bereits die 2. oder 3. Vorstellung eures Projekts? SB hat einen integrierten PUSH Button, welcher helfen soll, Themen wieder hervorzuheben, man braucht nicht gleich ein neues Thema eröffnen.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

abgesehen von den zahlreichen Themen wo ihr Leute für euer Team sucht..


das sind nicht die gleichen Themen.
Eine Stellenanzeige ist meines Erachtens ein anderes Thema.
Grüße,Ben

Ehrlich gesagt reicht es langsam mit euren ganzen Themen. Ob ich nun 2 Stellen mehr oder weniger suche, ist irrelevant. Für mich steht fest: Ihr habt keine Konsistenz, bekommt auch demzufolge nichts auf die Reihe. Ihr macht für jedes Ereignis bei euch ein Thema hier auf. Ist das ein TeamSpeak-Community-Informationsforum? NEIN, richtig.
Bitte überlege dir, ob du nicht langsam mal deine News in dein Forum schieben solltest - Leute die mit deinem Projekt nix am Hut haben (wollen) interessiert das nicht.

T-I-M schrieb:
Ehrlich gesagt reicht es langsam mit euren ganzen Themen. Ob ich nun 2 Stellen mehr oder weniger suche, ist irrelevant. Für mich steht fest: Ihr habt keine Konsistenz, bekommt auch demzufolge nichts auf die Reihe. Ihr macht für jedes Ereignis bei euch ein Thema hier auf. Ist das ein TeamSpeak-Community-Informationsforum? NEIN, richtig.
Bitte überlege dir, ob du nicht langsam mal deine News in dein Forum schieben solltest - Leute die mit deinem Projekt nix am Hut haben (wollen) interessiert das nicht.


Kann ja sein dann ignoriere Bitte alle Threads die mit Teamspeak-Community.net zu tun haben.
Wir bemühen uns stehts einen ordentlichen Eindruck zu machen.
Der sinkt aber stehts wenn User wie du sich nicht zu benehmen wissen.
Grüße,Ben

Nein, dieser sinkt stehts, weil ihr immer einen neuen Thread aufmacht... Wenn ihr neue Infos habt pusht den Thread einfach.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Wie man den URLs entnehmen kann: 2x "Infothread" 3x "Stellen zu vergeben - jobangebote - sucht dich".

Tim ist ein erfahrener SB User, welcher sich sehrwohl zu benehmen weiß. Auch er hat ein Projekt falls du es nicht weißt (pasterntCMS) und du kannst den Begriff ja mal hier suchen und wirst seine Themenauflistungen finden. Vorstellung, Closed Beta Tester, Mitarbeiter. Themenpush oder Werbung.

Also würde ich mich mit solchen Bemerkungen zurückhalten.
Wenn ihr 10 Threads braucht um Teammitglieder zu bekommen solltet ihr vielleicht an eurem Konzept etwas ändern...
Ehrlich gesagt, wundert es mich auch etwas, das die adminis/mod's hier nicht mal langsam tätig werden. Den dieser Fall ist eindeutig....

@Alex prüf das ganze mal pls
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs