Sponsor-Board.de

Normale Version: Vorsicht vor vibeARTS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe schon vor längerer Zeit ein komplettes Design bei [Link: Registrierung erforderlich] machen lassen.

Soweit auch alles gut.

Alles mit Vertrag und Rechnung wie es sich auch gehört.

Nun habe ich auch alles erhalten auser einige Banner und Playersheets.
Dies habe ich leider erst bemerkt, als ich das Design erhalten habe.


Nun habe ich vibeARTS schon mehrmals in Skype angeschrieben und mir wurde auch versichert das er die fehlenden Grafiken erledigt und mir zukommen lässt.

Skype Auszug:

Zitat:
[30.06.2013 19:32:59] Minimal_warrior: jo playerhseet in der grösse wie ich dir geschickt hab
[30.06.2013 19:33:07] Minimal_warrior: einfach hald in deiner art und passend zum design Wink
[30.06.2013 19:33:08] vibe ARTS': k
[30.06.2013 19:33:17] vibe ARTS': melde mich dann die tage Smile
[30.06.2013 19:33:18] Minimal_warrior: vom aufbau her sollte das selbe drin stehen wenn das möglich ist Smile
[30.06.2013 19:33:22] Minimal_warrior: jo kein ding und danke Wink
[30.06.2013 19:33:29] vibe ARTS': np Smile
[02.07.2013 21:03:24] Minimal_warrior: alles klar?
[02.07.2013 21:04:02] vibe ARTS': ja hab leider noch nix, gemacht aber dauert auch nur 10 mins ist morgen fertig versprochen Smile


Nun habe ich seit dato nichts mehr von Ihm gehört, obwohl ich mich mehrmals in Skype bei ihm gemeldet habe sowie hier im Forum PN's zukommen lassen habe.

Nun hat er mich heute am 10.11.2013 aus Skype gelöscht.

Dies soll kein Angriff sein, jedoch kann man von einem Designer der einem einen Vertrag macht und Rechnung erwarten das er auch seine Pflichten erfüllt.

Da ich mit einem halben Design nicht viel anfangen kann.

Vielleicht nimmt ja wenigstens vibeARTS zu diesem Thema hier Stellung und ich erhallte entlich mal eine Antwort.

Sowas ist einfach nur unverschämt.


Ich hoffe doch [Link: Registrierung erforderlich] das du wenigstens zu diesem Thema hier Stellung nimmst und entlich deinen Pflichten nachkommst![/quote]

Sicherlich ist das nicht die feine Art das Vertragsverhältnis dann so zu beenden, aber ich halte auch nichts von Öffentlichen Anprangern, da ja für uns hier nicht nachvollziehbar ist, ob das auch alles vertraglich so vereinbart worden ist.

Wenn du eine Rechnung hast, stehen sicherlich dort auch nochmal die Leistungen aufgelistet. Bist du mit der Art und Weise der Ausführung nicht zufrieden oder du hast gar kein Produkt erhalten, dann solltest du das privat mit der Person regeln. Da ich mal davon ausgehe, das beide Vertragsparteien über 18 sind - kannst du ja ggf. auch rechtliche Schritte vornehmen...Kontaktdaten sollten ja anhand der UST oder der Rechnung heraus bekommen zu sein.

Smile
Da das Thema starke Tendenzen zur Rufschädigung, sprich Regelwidrig aufweist, ist es ab diesem Zeitpunkt vorerst geschlossen.

Rufschädigung ist in Deutschland strafbar, sollten vertraglich geregelte Passagen nicht eingehalten worden sein, bitte ich dich, mit vibeArts persönlich in Kontakt zu treten.
Dies geschieht in der Regel nicht über unzertfizierte Nachrichten im Forum noch in Skype, sondern in schriftlicher Form als Brief per Post, evtl. sogar als Einschreiben.

Wie du an seine Kontaktdaten kommst kannst du aus dem Post von ms-paul entnehmen
Referenz-URLs