Sponsor-Board.de

Normale Version: [Gaming] MyFate - eSports sucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!

Wir von [Link: Registrierung erforderlich] suchen dich!

Das Projekt MyFate legt viel Wert auf die familiäre Atmosphäre, daher suchen wir zwanglose Spieler ab 16+ in den Spielen World of Tanks und League of Legends, die nicht zwingend an Clanwars und ESL ö.Ä. interessiert sind.

Nach unserem Motto Inspired by Gaming Spielen wir unsere Games mit Leidenschaft, ohne aber den Spass daran zu verlieren oder auch einen Zwang daraus zu machen. Bei uns gilt generell: Alles kann aber nichts muss!

Wenn du also ein Gelegenheitsspieler bist, der einfach nur Spass am gemeinsamen Zocken hast, bist du bei uns genau richtig!

Was wir dir/euch bieten:

- eine Homepage mit Forum (TLD, keine Freepage)
- einen Teamspeak³ Server (auf eigenem V-Server)
- ein freundliches Umfeld
- Keine Verpflichtungen wie Clanwars, Weltkarte oder ESL
- Spass, Spass und noch mehr Spass
- Zug- und Kompaniefahrten (World of Tanks)
- 3vs3 bzw. 5vs5 (League of Legends)

Edit: Wir haben nun auch einen CS 1.6 Public Server!

Ich hoffe ich konnte hier für euch einen Anreiz bringen und freue mich jetzt schon auf eventuelle Bewerbungen!

Bis dahin Have Fun & Good Luck!
MyFate.eSports | Lexxus
Ich erhalte eine Fehlermeldung:
Fehler beim Zugriff auf die Datenbank!
Bei mir geht die Page einwandfrei
Hi,

auch bei mir.
Fehler beim Zugriff auf die Datenbank!

Lg
Hmmmm ich habe jetzt die Seite getestet mit dem IE, Firefox, Chrome und Opera getestet und auf alles Browsern funktioniert die. Auch nach mehrmaligem aufrufen keine probleme gehabt.

Komisch

Lexxus schrieb:
Hmmmm ich habe jetzt die Seite getestet mit dem IE, Firefox, Chrome und Opera getestet und auf alles Browsern funktioniert die. Auch nach mehrmaligem aufrufen keine probleme gehabt.

Komisch


Als Mac-User verwende ich Safari. Wink

Lg

SkyfaR

-
Der Fehler muss bei euch liegen, vor paar Minuten ging es, gerade eben wieder nicht. Wenn ich den Browser mehrmals aktualisiere geht es wieder.

Lg
Jo klappt nun bei mir (win8, Mozilla)
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs