Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Domainrobot + Namenserver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hoster bzw. Anbieter, bei dem ich meine Domains verwalten könnte.
Derzeit besitze ich bereits einen Robot mit integriertem Namenserver nur ist dieser nicht mehr erreichbar (warum auch immer Confused ). Die Domainpreise sollten sich im mittleren Bereich befinden.

Würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören.


Ich danke für jede Antwort Smile
Hallo Chris,
ich würde mich über eine PN mit Deinen genauen Vorstellungen freuen!
Hallo Chris,
Kannst Du mir Deine Preisvorstellung und Anzahl Domains via PN zukommen lassen, dann kann ich Dir ein Angebot machen.

Lg Alex
Ich bin momentan mit meinen Domains bei inwx.de und hetzner :-)
Zu den DNS Servern kann ich nicht viel sagen, da ich meine selbst hoste ;-) sollen aber ganz gut sein. Das Interface sieht auch nett aus :-P
Is aber nicht reseller fähig(glaub ich).

EDIT:
Btw. inwx.de is prepaid ;-) wollt ich nur nochmal anmerken, da das oft nicht gewollt ist.
Hallo Chris,

Ich kann dir gerne einen Preisvorschlag zukommen lassen, dazu wäre es wichtig zu wissen, wieviele Domains du im Monat ca. Registrierst.
Desertieren wäre es interessant zu wissen an welchen Endungen du Interesse hast.

Auch eigene Nameserver sind kein Problem dir anzubieten.

Zu deinen aktuellen Domainpreisen:
Auf meiner Seite siehst du meine Domainpreise, von diesen kannst du für Reseller 0,50€ abziehen. Dann weist du in etwa welche Preise auf dich für die jeweilige Domain zukommen.

Alles weitere kann ich dir gerne in einem privaten Gespräch beantworten.
Bei Interesse wird von dir nur eine Ausweiskopie (Vorder- Rückseite) benötigt.
Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.
pushmessage
Referenz-URLs