Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] den passenden Hoster!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Sponsor-Board,
hiermit möchte ich euch fragen, ob Sie mir einen passenden Hoster nennen können. Ich bräuchte 1x .de Domain und max. 100 MB Webspace.
Meine Eltern sind seit 10 Jahren selbständig in der Gastronomie und dafür soll die Domain und Webspace sein. Es wird jediglich nur eine Speisekarte gehostet.

Vorraussetzungen an das Hosting Unternehmen:
- es sollte schon länger existieren
- sollte nicht nach paar Monaten offline gehen
- sollte bei Problemen erreichbar sein

Würde mich freuen, wenn Ihr mir einige Unternehmen nennen könnt.
Ich bevorzuge die Zahlung per PayPal. Überweisung und PSC würde auch gehen.


PS: Ich suche keinen Sponsor!!!
Domainfactory. [Link: Registrierung erforderlich] Klare Empfehlung von mir.
Hi!
Ich kann dir: [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen.
Wenn da nichts für dich dabei ist kann der Support helfen.Wink

Du könntest auch [Link: Registrierung erforderlich] nehmen sind auch sehr gut.

mfg.xXGreenredxX
Uberspace.de:
PWYW-Prinzip (Zahle was du willst)
1€ Mindestpreis pro Monat
10GB Webspace
Domains erhöhen den Mindestpreis um 0,50€ (also eine Domain + 10 GB Webspace Mindestpreis 1,50€)
Ich empfehle dir Netcup.
Bin dort selber Kunde und bieten meiner Meinung nach ein Top Preis/Leistungsverhältnis.
128 MB bekämst du dort für 0,19€/mtl.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe auch noch einen 5€ Gutschein falls du brauchst.
Komm doch zu mir, kannst dir gerne die Preise anschauen

[Link: Registrierung erforderlich]


Gruß MMK Hosting
[Link: Registrierung erforderlich] - Domain für 5€ im Jahr und Webspace für 1€ oder du nimmst den für umsonst!
Hi,
melde dich doch bitte mal bei mir. Gerne können wir in unserer Hotline auch mit Deinen Eltern alles weitere besprechen und eine optimale Lösung für euch finden.
Sehr geehrter amaruu,

hier kann ich Ihnen unsere aktuelle Aktion empfehlen:


Aktion: Individuelle-Homepage.de ab 0,69 €

Wollen Sie eine eigene Homepage inkl. .de-Domain?
Für umgerechnet nur 0,69 € (anstatt vorher 0,79 €) im Monat können Sie Ihre eigene Homepage mit individuellem Webhosting samt Top-Level-Domain bei uns betreiben.

Direktlink: [Link: Registrierung erforderlich]


Wir empfehlen Ihnen aufgrund des niedrigen Betrages eine jährliche Vorüberweisung. PayPal ist natürlich auch möglich, aber mit weiteren Kosten verbunden.

Falls mein "leeres" Profil Fragen aufwirft, dann schauen Sie sich bitte das Profil meines Geschäftspartners an: [Link: Registrierung erforderlich]
Habe Erfahrung mit Netcup und DomainFactory, beide erhalten eine klare Empfehlung von mir.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs