Sponsor-Board.de

Normale Version: Deutsch Rap [Feedback]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Lieben,
einer meiner besten hat mal wieder ein Song offenbart und, naja Ich finde ihn klasse.
Man muss dazu sagen, er ist Fußball Fan aus Leidenschaft - somit Wink.

Meine Frage an euch, was haltet ihr von diesem Song?`Ich beziehe in betracht Ihn zu Supporten und auch ggf anderweitig zu unterstützen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Feedback ist gerne erwünscht.
Ich finde es ganz gut, dass du deinen Freund unterstützt. Seine Stimme ist ganz angenehm und es hört sich eigentlich auch gut an.
Allerdings würde es nicht die Musik sein, die ich im Auto abspielen würde. Aber Hut ab, dass er seiner Familie einen Song schreibt, wünsche Ihn aufjedenfall viel Glück mit der Familie.
Ich muss direkt an einem Panda denken wenn ich das höre Biggrin
Mir gefällt der Song ziemlich gut. Angenehme Stimme und der Beat und alles andere passt auch Wink Also definitiv eine Gute Tat ihn zu unterstützen. Vor allem gefällt mir das er mal andere Themen anspricht, an die sich nur sehr wenige Raper ranwagen. Sehr guter Song Lob an deinen Kollegen!
Also der Song hört sich ziehmlich cool an wobei ich sagen muss, dass es sich anfangs eher wie Cro anhört was mir zuerst misfallen ist, da ich den Panda überhaupt nicht mag..... Aber dann ging es los und ich finde den Song sehr gut. Solange er nicht anfängt die Hipster- oder die Azzlack-Schiene zu fahren könnte ich mir vorstellen, dass ich ihn auch supporten werde. Also ganz gut gelungen.

EDIT: Ich hör mir das gerade in Dauerschleife an. Ist richtig gut! Wink
Gefällt mir echt gut.

Hat der schon ne Webseite oder kann ich mal was gutes sponsoren?
Bis dato noch nicht Wink
Geiler Mist! Machst du auch Songs auf anfrage? Sprich Intro Lieder oder so?

DJ_Drio schrieb:
Geiler Mist! Machst du auch Songs auf anfrage? Sprich Intro Lieder oder so?


Abend, ich mach keine Selber. Dieser Song ist von nem Freund von mir und ich möchte Feedback sammeln und ihn damit überraschen #Wink

Echt Geiles lied und endlich mal ein sinnvolles Rap Lied.

Also sinnvoller als andere ^^, aber schon geil und hört sich auch gut an
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs