Sponsor-Board.de

Normale Version: No More Room in Hell (Free to Play)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Evtl interessiert es jemand von euch:
Das Game wurde am 31 Oktober via Steam Greenlight aufgenommen und es gibt es kostenlos zum Download (keine kaufbaren Items etc..):
[Link: Registrierung erforderlich]

Im Spiel selbst geht es darum Zombies zu töten, je nach welle werden die Zombies schwieriger nebenbei müssen auch Ziele erreicht werden.
Kurz: im L4D2 Style

Ich selbst finde es nicht schlecht, allerdings sind die meisten Server sind derzeit permanent ausgelastet deshalb habe ich eben auch einen Online gestellt:

84.200.193.168:27015 #1Dedicated NMRiH [EU]

und Viel Spaß beim Zocken.
Grade am laden und dann auf deinen Server zocken kommen Wink

Spiel sieht sehr cool, wenn auch nicht grade sehr abwechslungsreich, aus!
Sieht ziemlich cool aus das Spiel.
Werde es mir auch mal laden und morgen mal anzocken.

Danke für die Empfehlung!
Hey,
ich selber habe es zwar noch nicht gespielt, aber Lukas aus unserem Blog-Team spielt das auch gerne und hat vor einiger Zeit mal ein Tutorial geschrieben in dem er erklärt, wie man einen Server einrichtet. Wer sich also einen eigenen Server einrichten möchte, wird hier fündig:
[Link: Registrierung erforderlich]
Du weißt schon das das tutorial alt ist und die version des spiels nicht mehr geht

Seit 2010 mache ich diese server das waren die ersten deutschen

Updaten geht nur noch mit dem steamaccount der das game hat

mfg
Wenn die Anfrage hier hoch sein sollte werde ich evtl. ein Server mal Sponsorn inkl. Webinterface natürlich.

Teste es auch mal, damals schon gespielt und hat auf jedenfall gebockt.
Du weißt schon das man fürs update deinen steam Account nehmen musst

das ist die voraussetzung für die server

mfg
ich habe mal 4 Server gestartet

nehmt die IP Adresse da sind die zu sehen

85.114.130.183

Evil_Joker schrieb:
Du weißt schon das man fürs update deinen steam Account nehmen musst

das ist die voraussetzung für die server

mfg


Naja, das geht auch mit $irgendeinem Steam-Account Biggrin

Ich hab schon lange nen Gameserver-Account, da man damals für CS:GO ja auch einen brauchte. Der Account selbst hat allerdings keine Spiele etc Tongue

Aber der Servermangel is echt krass. Hab auch 3 Server online gestellt und alle sofort voll Biggrin

EDIT:
Ja, bei der CS:GO Beta musste man einen Account nehmen, der auch GO hatte, aber nach release ging das auch mit anderen Accounts. Anonym ging ja erst noch viel später Tongue (ich glaube nen Monat nach release oder so, ka)

pushmessage
Referenz-URLs