Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Projekt sucht Web Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sponsorboard Community,

für ein neues Projekt suche ich einen Coder.
Bei dem Projekt handelt es sich um eine Gaming Datenbank Seite.
Deine Aufgabe ist es ein Datenbanksystem nach meinen Anforderungen zu coden. (Das klingt vermutlich komplizierter als es ist Smile )

Was ich erwarte:

- "gute" PHP,HTML/CSS Kenntnisse
- Referenzen
- eine gewisse geistliche Reife - Ich arbeite nicht mehr mit Menschen zusammen die nach 2 Tagen keine Lust mehr haben

Was ich biete:
- eine geldliche Aufwandsentschädigung
- o. feste Aufnahme ins Team mit monatlicher Aufwandsentschädigung


Bewerbungen bitte in diesen Thread (Kontaktmöglichkeit bitte nicht vergessen)
Schreib doch mal bitte die Anforderungen und dann kann man leichter entscheiden, ob die eigenen Kenntnisse reichen. Also bitte die Funktionen von der Software nennen Wink
Hi,

Über mich:
Mein Name ist Michael Moser und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche zurzeit eine Informatikschule der 3. Klasse.

Ich beherrsche:
  • HTML 5
  • CSS 3
  • PHP
  • MySQL

Referenzen:

Kontaktinformationen:
  • Skype: moserm96
  • oder als PN

Mit freundlichen Grüßen
Moser Michael
Welches Datenbanksystem?

Inwiefern erwartest du eine UI dafür, da ich hier Dinge wie PHP/HTML/CSS lese? Hat damit eigentlich garnichts zu tun.

Wieviel Zeitaufwand pro Woche?
Vielen dank für das rege Interesse.

Da ich wohl ein zu weiches Herz habe, hat mein alter Coder nochmal eine Chance erhalten.

Sollte ich jedoch innerhalb dieses Monats keine Ergebnisse sehen werde ich mich bei allen Interessenten noch einmal mit einer genauen Projektvorstellung und Anforderungsprofil melden.
Referenz-URLs