Sponsor-Board.de

Normale Version: Xbox 360 profil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

Ich habe folgendes anliegen, vlt kann mir ja jemand helfen. Und zwar, hatte ich auf der xbox 360 von meinem Bruder einen Account über dem ich fifa 14 gespielt habe, nun habe ich mir spontan selber eine Konsole zu gelegt, aber leider nicht so viel Ahnung.

Kann ich mich mit dem Profil, das ich auf der alten Konsole habe auf meiner neuen anmelden und noch viel wichtiger, kann ich mich da auch mit meinem bisherigen fifa14 Account anmelden?

Ich habe gerade die neue xbox eingestellt und dann wollte er, dass ich ein Konto erstelle, habe nun ein neues erstellt, will aber gerne auf mein altes fifa Profil zurück greifen.

Google habe ich schon gefragt ;-)

Vielen Dank im Voraus :-)
Erstaunlich - Ich brauchte keine 10 Sekunden für den Entsprechenden Hilfeartikel, welche ich über Google gefunden habe:

[Link: Registrierung erforderlich]
Klar ist das möglich. Habe Ich selber auch schon OFT gemacht. Da meine Xbox gerade bei der Reparatur ist, weil das Laufwerk abgefackelt ist, kann Ich dir keine genaue Anleitung geben. Müsste "Profil übertragen" "Profil Downloaden" oderso heißen.

Lg, Max.

//Edit: Alex war schneller Biggrin
Referenz-URLs