Sponsor-Board.de

Normale Version: Laptop Beratung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich suche zurzeit einen Laptop bis 700€
Man sollte damit noch gut spielen können, muss nicht auf Maximal sein low mid Reicht mir....

Zudem sollte Photoshop Cinema4d Gut Laufen.


[Link: Registrierung erforderlich]


Was haltet ihr davon?

Grund, ich Verkaufe meinen Rechner da ich etwas kurzer Treten möchte und mein Schlachtschiff dafür nicht mehr brauche.


Danke.
Vom kurzen drauf schauen her sieht deiner ganz gut aus, bloß nen bissl klein Biggrin Ne ordentliche Graka is drin, aktuelle CPU, für den Preis sehr gut!
Cinema4D und Photoshop soll gut laufen. 4GB Arbeitsspeicher sind da ein wenig knapp.

Laptops sind eigentlich nicht wirklich für Videoschnitt/Fotobearbeitung geeignet. Einige überhitzen schnell oder werden den Anforderungen der Programme nicht gerecht!

SkyfaR

-
Halte 750€ für überteuert für 750M und Full HD.

SkyfaR

-
(Ich hab meinen ursprünglichen Beitrag gelöscht weil ich nicht gesehen hatte, dass das Display Full HD war.)

Notebooks mit GTX 750M und Full HD:
[Link: Registrierung erforderlich]

Hm aber <650€ gibts wohl nichts. Deprimierend: FullHD +diese höchst durchschnittliche Graka, und dafür 650 €... Hättest deinen PC behalten sollen, aus ökonomischer Sicht! Wink

SkyfaR

-
Referenz-URLs