Sponsor-Board.de

Normale Version: recaptcha Mod 1.5 für Webspell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Mod ändert das Captcha von Newskommentaren, Artikelkommentaren, neuen Gästebucheinträgen, dem Kontaktformular sowie auf der Registrierseite für neue User auf das Captcha System von [Link: Registrierung erforderlich]

Eine Registrierung auf [Link: Registrierung erforderlich] ist notwendig um einen Key für deine Website zu bekommen.

Preview:

[Link: Registrierung erforderlich]


Webspell 4.2.2a Clan- & Esport Edition
Webspell 4.2.2a Soeciety Edition
Webspell 4.01.02 auf Anfrage

[Link: Registrierung erforderlich]
Hast du das Plugin geschrieben?
Wenn du das Captcha meinst nein, das ist von recaptcha.net, ich habe es in Webspell eingebaut.
Nun gibt es bereits Version 1.3.1 mit zusätzlichem Schutz im Gästebuch und bei der Registrierung neuer User.
Ebenfalls ist eine Version für die Society Edition verfügbar.

Diesen Mod kann ich nur jedem Websepll User empfehlen, auf meiner Seite gibt es seit dem Einbau keinerlei Spameinträge mehr.
Update auf Version 1.4 nun auch besserer Spamschutz für das Kontaktformular.

Ein sehr hilfreicher Mod wie ich in der Vergangenheit feststellen musste, gebt dem Spam keine Chance Wink
Kleiner Bugfix, Version 1.4.1 jetzt verfügbar!
Version 1.5 steht absofort zur Verfügung.

Zitat:
§ 4 - Mehr als 5 Push-Beiträge oder 5 hintereinander folgende Beiträge eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, sind nicht erlaubt!

Respekt, nichtmal zählen kannst du.
Sag ich doch Biggrin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs