Sponsor-Board.de

Normale Version: Hompage für League of Legends Duo-Partner/Team suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu mir,

ich heiße Patrick (23 Jahre)
ich spiele gerne League of Legends
ich hänge mich gerne in projekte rein, bis mir die Zeit ausgeht...

Projekt:
vor ca. 6 Monaten habe ich eine League of Legends "Duo- und Teamsuche auflistung" Liste erstellt.
Der Sin bei der Liste ist es, eine gute übersichchtliche aufliestung alles suchenden damit man nicht duch seiten von Foren suchen muss

zurzeit ist folgendes eingetragen:

116 "Duo Partner suche" Einträge
23 "Team sucht" Einträge
126 "Suche Team" Einträge
3 "3vs3" Eintäge
3 "Unter Level 30" Einträge

Die Liste besteht aus einer google doc datei (+fomular), und ist es alles andere als profesionell.

[Link: Registrierung erforderlich]

Was suche ich jetzt?

es gibt 2 Möglichkeiten

1.) es gibt jemanden der bei den Projekt mitarbeiten will. (seite an seite)

da ich mich nicht viel mit php/javar auskenne, müsste der/die eine Homepage erstellen.
Ich kann an der Hompage mittarbeiten (ich habe kleinigkeiten an einer Hompage bearbeitet... aber nicht viel) aber es müste mir einiges gezeit werden...
Um die kosten zu decken könnte mann natürlich etwas werbung einblenden (wenn es nicht zu störend wirkt... ich müste mich aber noch informieren )
wenn es um irgentewas organisatorisches oder komunikation der Member geht, kann ich das übernehmen.

natürlich werde ich darauß nicht ein 1 Mann Projekt machen können ^^

2.) Es gibt jemanden der mir den code schreiben kann, oder vieleicht sogar die HP machen kann


Weil ich Jetzt nich hunderte von € für ein "kleines" Projekt ausgeben will wird das natürlich etwas.... problematisch
ich bin aber für vorschläge offen


Ich hoffe auf Hilfen und Vorschläge...
... und das ich das hier richtig bin.

P.S. Ich bin Legastheniker, Rechtschreibung und Grammatikfehler vorprogrammiert


edit/aktualisierung: 28.02.2014
Moin,

willst du eine selbstgeschriebene Homepage haben oder soll es ein CMS sein ?


Lg
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung ^^
ich kann nicht sagen was es alles gibt...

vorstellung:

es sollen sich die leute anmelden können und als eine liste bzw. sucheergebnisse ausgegeben werden
nadürlich were es mit "Profilen" extrem praktisch
dann würde ich dir ein cms empfehlen DZCP da kann man net viel falsch machen verwende es selber
DZCP ist auf jedenfall für Leute hilfreich, die nicht viel Ahnung haben.
Ich jedoch bervorzuge WebSpell, da ich der Meinung bin das man dort einfach am meisten machen kann.

PS: Danke das du dich Registriert hast ;-)
zuerst einmal Danke für die ganzen Rückmeldungen ^^

weil ich jetzt auf einmal 3-6 Antworten gleichzeitig bekommen habe, und noch auf der Arbeit bin, brauche ich etwas zeit alles zu besprechen ^^

also bitte um etwas nachsiecht ^^
pushmessage
Also ich stehe an seiner Seite, aber habe null Ahnung von Programmierungen usw.
Gucke mir jetzt die Liste nochmal an um diese Aktualisieren zu lassen, damit man immer den neusten Stand hat.

Also ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt der Ihm da in den kommenden Tagen/Wochen da etwas fertig machen kann.


LG

SkyfaR

-
das haupt problem ist folgendes....
ich habe mit mehreren gesprochen... und sie meinten das es das was ich machen will mit den vorlagen die es gibt nicht umsetzbaar ist...

es schaut zwar aus als ob das ja ähnlich ist... aber es erfült seinen zweck nicht....

im grunde heiß das.... von grund aus neu schreiben

ich hatte 2 die das machen wollten, aber leider keine zeit hatten. Das hatt mir 3-4 monate gekostet.

Jetzt würde ich wieder hiehergeleitet um den Therd wieder zu pushen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs