Sponsor-Board.de

Normale Version: [GoL] German Of Life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja pech

SkyfaR

-
Also, mal folgendes:
-Was ist an eurem Server besonders, was einen zum Spielen anreizen soll?
-Habt ihr ein Konzept für euren Server?
-Deine Rechtschreibung. Sorry, aber bei so vielen Fehlern vergeht einem das Spielen auf eurem Server, da kann die Vorstellung auch noch so gut sein. Aber so macht deine Vorstellung alles andere als einen guten Eindruck.
-Überall "German of Life" als Überschrift? Sollte da nicht besser z.B. "Unser Server", "Das Team" etc. stehen? So kommt mir das ganze schon fast so vor, wie diese Mediashop Werbung, wo einem alle 5 Sekunden der Name des Produkts an den Kopf geworfen wird.
-Euer Forum sieht irgendwie auch so unfertig aus. Der Schriftzug klebt am oberen Rand mit dem Loginlink, der Banner sieht auch irgendwie zu kurz geraten aus und das Impressum ist leer.
-Wieso wird eine IP Adresse für das Forum gebraucht, obwohl ihr eine Domain habt? Macht für mich auch wenig Sinn. Und dann noch das Forum in einem Verzeichnis installiert? Ich kann ohne weitere Probleme schauen, was ihr sonst noch so alles auf dem Webspace habt. Mache doch einfach eine leere HTML Seite, nenne sie "index.html" (ohne"") und lade sie in das Root Verzeichnis des Webspaces. So kann man dort wenigstens nix mehr sehen.

Das mal nur einige Anregungen betreffend eures Projekts.

Ach ja, und vielleicht solltet ihr die Shoutbox so einstellen, dass man nur als Registrierter Benutzer dort schreiben kann Wink (Siehe auch meine Nachricht in euerer Shoutbox :

Zitat:
[Heute, 20:53] Hue: Wie ihr seht, kann ich ohne mich zu registrieren, hier schreiben, was die Shoutbox theoretisch anfällig für Spam macht. Nur als kleiner freundlicher Hinweis Wink
[Heute, 20:53] Hue: Okay Leute, ihr solltet die Shoutbox so einstellen, dass man nur als registrierter User schreiben kann.

Hallo , Biggrin
Ich finde eure Idee eigentlich ganz gut nur ich wollte euch sagen .. Ganz ohne Geld auszugeben geht es auch ned Mad , ich spreche aus Erfahrung , Z.B. für die Domains Biggrin
P.S. Aber man kann sich für alles Bewerben vielleicht hat man ja glück .. Ich hatte z.B. Glück bei dem vServer der mir Freundlicherweise von Storage-Plan.org bezahlt wird ( er ist echt ein Super Sponsor Biggrin)
P.S. Ihr könntet ja zu uns kommen wir haben 57 Foren Mitglieder und 1 MC Server sowie ein Schönes Forum und einen 500 Slot SA-MP Server mit unserem schönen eigenen Script Biggrin,
bei Interesse schreib mir doch bitte ein PN Biggrin

MfG Boeingpilot
Hallo,

sorry, aber ich hab mir eure Vorstellung nicht wirklich durchgelesen, einfach aus dem Grund, weil mir Wörter zu oft doppelt hintereinander benutzt wurden, sowie die Rechtschreibung nicht die Beste ist.

Nun gut, ich hab also direkt nach unten gescrollt und bin auf eure Website. Darf ich fragen, warum ihr keine WBB3-Lizenz habt? WBB-Lite ist nicht gerade das optimale, vor allem, weil einige Funktionen nur eingeschränkt genutzt werden können. Dazu kommt, dass euer Design, sorry für die Wortwahl, hässlich ist.

Ich hab mir auch mal die Fraktionen und die Jobs angeschaut. Einige Ideen von euch wurden ja anscheinend vom Pure Roleplay-Script abgegriffen. Die Fraktionen finde ich für meinen Geschmack etwas zu wenig. Ein paar mehr Fraktionen könnten es schon sein.

Naja, wie dem auch sei, ich finde keinen Anreiz auf eurem Server zu spielen. Ich wünsche euch dennoch viel Glück.
Also wenn ich noch kurz erwähnen dürfete Freaky-Like (oder wie auch immer hab mir den Namen ned gemerckt Biggrin )
Also . 1. Meingott musst du immer nur schimpfen bzw. Nörgeln (etwas bemängeln ) ,

2. Eine Wbb Lizenz kostet einiges das man wenn man nicht gerade gut mit dem Taschengeld bezahlen kann wenn man nicht gerade ein Kind der Geissens ist xD .

P.S. Ich glaube die würden auch garnicht mit dir auf ihrem Server Spielen wollen , denn Spaß ist dir wahrscheinlich ein Fremdwort !


MfG Boeingpilot Biggrin:DBiggrin:D

[SB] Matze

-
Mal wieder eines dieser Ferienprojekte. Euer Forum ist nicht ordentlich konfiguriert (als Bsp: Wenn ich irgendeinen Link anklicke -> hab ich auf einmal ne IP?!). Das Script wurde vlt nen bissl geändert von der Sprache (kenn mich damit nich aus) und naja... Was auch nicht professionell wirkt, ist, dass ihr einfach eine Copy&Paste Beschreibung der einzelnen Kategorien gemacht habt... Immer: Leader: Chriss Coleader: niemand
Und auch euer Design sollte noch mal leicht überarbeitet werden. Euer Header sieht sehr gequetscht aus und bitte! Schreibt mehr über euch und wofür sind X-Tausend Admins nötig?

[SB] Matze

-
Referenz-URLs