Sponsor-Board.de

Normale Version: Public-Relations MitarbeiterIn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Team von National Gaming Arena League sucht noch MitarbeiterIn zur Unterstützung.

Möchtest Du dabei helfen, ein starkes Portal noch stärker zu machen? NGA-League.de | Das Online Portal für Gaming sucht zur Verstärkung seines Teams freie Mitarbeiter. Wir geben Dir die Möglichkeit, Dir mit spannenden Spielberichten, packenden Interviews und interessanten Hintergrundstorys und als Liga Admin einen Namen in der Szene zu machen.

Das suchen wir:
Marketing/ Werbung/ Public-Relations MitarbeiterIn
Junge, flexible und zuverlässige Mitarbeiter/Studenten (vorzugsweise Online Gamer und/ oder Journalistik) mit Herzblut und einem Schuss Idealismus. Online Gaming begeisterte, die die Chance beziehungsweise Herausforderung suchen, das Tagesgeschäft einer Online Liga zu begleiten, mit ihren Beiträgen ein breites Publikum anzusprechen, Kontakte zu knüpfen.
Das erwarten wir:
NGA-L in Foren und auf diversen Szenen Seiten mit Text und Grafiken Werbung zu machen.Von allen Mitarbeitern erwarten wir Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Vorkenntnisse im Bereich Online Gaming und Online Journalismus sind wünschenswert, aber kein Muss. NGA-L in Foren und auf diversen Szenen Seiten mit Text und Grafiken Werbung zu machen.
Das erwarten dich:
Deine Zeit, Mühe und Fleiß soll natürlich nicht umsonst sein. Wir bieten dir 80,00 € per PaySafeCard 1x pro Monat als Marketing/ Werbung/ Public-Relations MitarbeiterIn.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung mit einigen kurzen Angaben zu Deiner Person an: bewerbung[a]nga-league.de

Wir freuen uns über Dein Interesse!

[Link: Registrierung erforderlich]
Sehr geehrter Leiter von NGA-L!
Ich heiße Leo und bin 15 Jahre alt und möchte mich für die League bewerben.
Ich bin dort selbst als Admin unterwegs kann es nur weiter empfehlen
Referenz-URLs