Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

flunker007

Hallo liebe Community, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich versuche es einfach mal.

Ich bin Leiter eines Funkspieles, für welches ich eine Leitstellen-Software benötige. Ich weiß Funkspiele gibt es wie Sand am Meer, deswegen möchte ich mich von der "Masse" abheben und einen Programmierer beauftragen, eine Software für uns zu erstellen. Natürlich werde ich dafür sehr gut bezahlen. Weitere Informationen, bekommt ihr dann per Kontaktaufnahme über Skype: flunker007

Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen Smile
Wird es eine webbasierte oder eine Desktop-Anwendung werden? Wenn Desktop, wird so ziemlich die Hälfte der Programmierer her weggehen.

flunker007

Es soll eine Web basierte Leitstelle werden, die Desktop version, bringt so finde ich nur Nachteile.
Könnten dir eine Webanwendung nach Wunsch entwickeln, aber dafür brauche ich viele und genaue Informationen.
Für ein Angebot schick mir einfach ein so detailliertes Pflichtenheft wie möglich per E-Mail an [email protected] (Bitte als PDF)

flunker007

Ich melde mich per Email, vielen Dank.

Weitere Angebote sind erwünscht Smile
pushmessage
Referenz-URLs