Sponsor-Board.de

Normale Version: [Erledigt] PayPal, Skrill, Sofortüberweisung, Telefonpayment einbinden ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
--- HAT SICH ERLEDIGT ---

Wer kann die Zahlungsdienstleister einbinden?

  • Kreditkarte [MasterCard, Visa]
  • PayPal
  • Skrill (nicht zwingend)
  • Sofortüberweisung
  • Call2Pay & SMSPay (kann hier jemand was empfehlen?)..

Man soll aus einem Internen Bereich heraus verschiedene Guthabenpakete aufladen können (5,10,15,25,50,100 €).

Es soll in ein eigenes System eingebunden werden, mir reicht es aber, wenn man einfach eine "Erfolgsseite" hat in der die Variablen übergeben werden, den Rest kann ich dann alleine (das Eintragen in die DB).

Kreditzahlungen erfolgen über Drittanbieter, z.B. PayPal oder Andere, für Empfehlungen bin ich offen

Wer Lust hat und das auch wirklich kann der meldet sich bitte bei mir mit einem Angebot! (Nicht "wie viel zahlst du?").
Ich würde mich dem Auftrag annehmen. Aber könnte erst nächste Woche anfangen und weiter über das Angebot reden, da ich morgen früh weg fahre. Besteht trotzdessen Interesse?

Loster schrieb:
Ich würde mich dem Auftrag annehmen. Aber könnte erst nächste Woche anfangen und weiter über das Angebot reden, da ich morgen früh weg fahre. Besteht trotzdessen Interesse?


Ja, das wäre an sich kein Problem, das Ganze eilt nicht.

Die Call2Pay / SMSPay werden wohl kaum genutzt. Diese Möglichkeiten sind einfach mit vielen Gebühren verbunden. Micropayment ist z.B ein solcher Anbieter: micropayment.de

bleevleMedien schrieb:
Die Call2Pay / SMSPay werden wohl kaum genutzt. Diese Möglichkeiten sind einfach mit vielen Gebühren verbunden. Micropayment ist z.B ein solcher Anbieter: micropayment.de


Hi, ja bei Micropayment bin ich auch bereits Kunde, Habe dort auch das Lastschriftverfahren mit Api. Wer diesen Anbieter einbinden kann ist auch herzlich Willkommen.

Die Gebühren bei Call2Pay und SMS Pay sind tragbar.

Referenz-URLs