Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Minecraft Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Minecraft Bauhelfer gesucht!

1. Ich heiße Marc, bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

2. Unser Team besteht bis jetzt aus 9 Mann:
- 1 Sponsor: PlanetcrafterHD
- 1 Owner: FeDoSvK
- 1 Admin: nixundnomalnix
- 3 Moderatoren: BlackBoarderCrash, T1mi, _LeGugu_
- 1 Stadtherren: Dead612
- 2 Archtitekten: trollerlol988, Jonas54

3. Das Konzept ist, dass wir einen Multi-Server aufmachen. Das heißt, dass für jeden etwas dabei ist, was ihm Spaß macht. Citybuild, PvP, Freebuild, Skyblock etc.

4. Der Server hat folgende Leistung:
- Intelcore i5 Prozessor
- 8GB RAM
- 1 TB Festplatte
- 100 Slots

=====================================================
5. Für diese Positionen könnt ihr euch bewerben:
- Architekten: 4 benötigt. Helfe beim Aufbau des Servers. Gutes Bauen ist die Hauptvorraussetzung.
- Techniker: 1 benötigt. Kümmert sich um Serverprobleme, Plugins etc.
- Moderator: 1 benötigt. Hilft bei allen möglichen Arbeiten von Admins etc. Außerdem spielt er sozusagen die Rolle eines Polizisten.
- Eventmanager: 1 benötigt. Stellt für jeden Samstag ein Event zur verfügung.
=====================================================

6. Gegenleistungen:
- Auf diesem Thema hier bedanken.
- TS3 Pflicht einhalten.
- Mindestens 1 Stunde pro Tag auf dem Server sein!

7. Da der Server erst seid dem 01.12.2013 15:00 Uhr geöffnet hat, hat bei uns jeder eine Chance. Es spielt überhaupt keine Rolle, wie alt man ist etc. Bei uns kann jeder kommen. Desshalb sollte man sich bei uns bewerben!

8. Bewerben kann man sich (Am besten)hier im Threat oder per PN.

9. Die Vorraussetzungen:
- Ihr MÜSST ein Headset haben, wenn ihr euch für einen Rang bewerben wollt, denn wir besprechen alles auf unserem TS3 Server, was wichtig ist. Also wenn ihr kein Headset habt, solltet ihr euch schnellstmöglich ein Headset anschaffen.

- Mindestens 12 Jahre alt!


10. Kontaktmöglichkeiten:
----------------------
Hier im Forum per PN einfach schreiben, dass du Interesse hast und ich lass dir meine Skype Daten zukommen. Außerdem bekommt ihr die IP vom Teamspeak 3 Server.
----------------------

Danke schonmal im Vorraus! MfG. Marc.
@Robson1337

Der Server heißt Volriby und wir sind (noch) 2 Personen. Wir wollen nicht so viele Leute aus dem Real life mit in den Server ziehen, denn damit haben wir schon genug erfahrungen sammeln können. Daher suchen wir weitere Team Member hier in SB. Heute sind es halt Architekten.
Hi Marc,
um was soll sich den der Server handeln? Ein paar mehr paar Infos mehr wären nicht schlecht, damit man weiss auf was man sich ein lässt.

MFG Lukas
Hallo xr_king28,
Erstmal danke für eine Interesse. Der Server ist ein Multi-Server, das heißt, dass eigentlich für jeden was dabei ist. Da der Server aber momentarn erst in den Startlöchern steht, sind wir erst bei Schritt 1: Die Hauptwelt. und um diese aufbauen zu können, suche ich fleißige Helfer.

MfG. Marc.
wäre auch mal gut wenn du ne genaue beschreibung von euren konzept hier reinschreibst.

So würdest du sogar evt mehr zuschriften bekommen, denn so wie dein beitrag aussieht is der zu 100 % uninteressant.

Ich hatte ihn mir nur aus extremer langer weile durchgelesen und wie gesagt da sind ja 0 infos enthalten.

zb.:

- Was über dich
- Was über euer Team ( das schon vorhanden ist)
- Was für ein Konzept habt ihr
- Leistung eures Mc servers
- Welche Positionen werden gesucht ( archi...., Builder oder Admin)
- Könnt ihr den Leuten irgendwas als GGL anbieten
- bzw warum sollten Leute zu euch kommen bzw euch helfen



Ich bin zwa noch nicht ma 1 Jahr bei SB dabei aber ich habe in dieser kurzen zeit schon sehr viele MC Projekte gesehen die schon am beitrag scheitern, darunter auch 1-2 meiner Projektversuche.

Wie gesagt ich würde dein beitrag noch ma von 0 an überarbeiten.

PS: sry wegen der schlechten Rechtschreibung, ja ich habe Rechtschreibschwäche und NEIN ich werde keinen Online Duden benutzen
Ok, hier die Antworten auf deine Frage:

1. Ich heiße Marc, bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

2. Unser Team besteht bis jetzt aus 3 Mann, 2 Owner und 1 Techniker.

3. Das Konzept ist, dass wir einen Multi-Server aufmachen. Das heißt, dass für jeden etwas dabei ist, was ihm Spaß macht. Citybuild, PvP, Freebuild, Skyblock etc.

4. Der Server hat folgende Leistung:
Intelcore i5 Prozessor
10GB RAM
1 TB Festplatte
50 Slots

5. Hier könnt ihr euch für bewerben:
- Architekten ( 0/4 )
- Supporter: ( 0/2 )
- Moderator ( 0/2 )
- Techniker ( 1/1 )
- Eventmanager ( 0/1 )
- Admin ( 0/1 )

6. Die Ggl. ist der Rang und der Spaß auf dem Server.

7. Da wir ganz von vorn beginnen, hat bei uns jeder die Chance. Es spielt überhaupt keine Rolle, wie alt man ist etc. Bei uns kann jeder kommen. Desshalb sollte man mal bei uns vorbeischauen.

8. Bewerben kann man sich hier im Threat oder per PN.
pushmessage
Hey S3L3CT10N,
ich hätte evt. Interesse. Ich bin 14 und spiele schon sehr lange (seit der Beta (((1.3)))) Minecraft. Hatte schon eigene Server oder höhere Ränge auf anderen Servern. Wenn du grad immernoch Stellen, wie z.B. Moderator, Supporter oder Plugin-Manager frei hast, könnte ich eine übernehmen. Das Konzept, was du ja kurz gefasst hast, finde ich sehr gut, da ja für alle was dabei ist.
Ich warte auf deine Antwort. Biggrin
MfG
Hallo, Danke für deine Interesse!
Der Beitrag wird immer Aktualisiert, wenn sich jemand für eine Stelle bewirbt/interessiert. Ich schick dir eine PN mit meinen Skype Kontaktdaten.
MfG.
Hallo Marc,

-Ich heiße Florian, bin 14 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Minecraft.
-Ich war selbst mal ein Admin auf einem Server der aber wegen Zeitmangel eingestellt wurde.
-Da ich jetzt wieder etwas zeit und Kraft für Minecraft gefunden habe, dachte ich mir, dass andere bestimmt hilfe bei einem server brauchen.
-Ich wäre entweder für einen Moderator oder einen Eventmanager gedacht.

Ich würde mich echt freuen wenn das was werden würde. Smile

Liebe Grüße
Skeletika alias Florian Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs