Sponsor-Board.de

Normale Version: Livestream Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Sponsor-Board,

heute stelle ich euch einen Livestream vor.
In diesen Livestream werden verschiedene Spiele gezeigt wie LoL, Hearthstone , DAYZ und vieles mehr. Natürlich könnt ihr auch ab und zu was Gewinnen an Hardware und Spielen. Der Stream hat noch keinen Festen Zeiten da wir noch relativ frisch sind aber dies wird sich auch bald regeln.

Was wir euch Bieten können ist ein Nettes und immer Hilfsbereites Team, immer Spaß beim zuschauen und auch ganz viel Zuschauer Action wir werden auch mit euch zusammen spielen. Natürlich haben wir auch einen Teamspeak wo wir immer bereit sind euch zu helfen und auch einfach mal so zu Quatschen die IP findet ihr am ende des Textes. Eine Homepage befindet sich in Arbeit.



und jetzt sage ich mal so zuschauen und Selber rausfinden und natürlich auch uns auf Twitch.tv followen wenn ihr immer auf den neusten Stand bleiben wollt.

Livestream: [Link: Registrierung erforderlich]

Teamspeak:178.77.73.59:8900

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe mal Hört/schreibt sich bald!

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
pushmessage
Referenz-URLs